Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Bin leider seit euren Antworten noch nicht dazu gekommen weiter zu machen.
Bei mir ist Bose verbaut, der Subwoofer ist aber aktuell nicht verbunden da alles ausgebaut im Kofferraum liegt, sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Meint ihr mit Bose-Verstärker schon den Subwoofer der links am Antennenverstärker verbaut ist, oder?
Werde es bald angreifen und euch Bericht erstatten.
ohhh noch was:
Psychedelic, wegen der Konfiguration, bei mir ist alles vom Werk und wurde noch nichts geändert, hatte aber öfters mal keinen Strom da ja immer irgendwo was saugt.
Kann es sein dass man das RNS-E dann wieder konfigurieren muss oder bleibt das gespeichert? und wenn man es konfigurieren muss, geht das über das RNS-E selbst oder muss man das anders machen?
Mir ist letztens das kleine Röhrchen im Stecker beim Antennenkabel abgebrochen als ich durchgemessen habe, gibts da neue Stecker zu kaufen die ich selbst konfektionieren kann oder muss nun der ganze Kabelbaum raus?
Hatte schon nach einem gesucht, Internet und Schrottplätze angerufen, keiner hat aktuell sowas...
Gruß
Andi