Beiträge von tiefentrauma

    Danke für deine Einschätzung.
    Mal schauen wann ich dazu komme ein Video zu machen, mit viel Glück am Wochenende.

    Wenn ich den Service mache, werde ich auf jeden Fall eine optische Kontrolle durchführen um sicher zu sein das ich nicht mit katastrophalen Werten fahre.

    Im Vergleich zu meinem R32 klingt der eines Bekannten mit 90tKm bedeutend rauer.

    Ich habe am Wochenende die MWB 208/209 ausgelesen...

    Kann man bei -4/-4 noch mit ruhigen Gewissen weiterfahren oder ist der Kettenwechsel jetzt schon ein Muss?

    Der .:R32 hat die letzten 150tKm nur Longlife gesehen und mich wundert es, dass die Werte nicht viel schlimmer sind. Der Motor läuft sehr ruhig, kein Rasseln zu hören oder Leerlaufschwankungen. Planmäßig wollte ich zumindest 1-2 tKm fahren und zwei Ölwechsel mit Motorspülung durchführen.

    Servus,

    kurze Vorstellung von mir >

    30 Jahre jung, lebe in Leipzig, PS-begeisterter Autoentusiast mit Vorliebe für Audi und VW. Nach drei Jahren, zig Tuningmaßnahmen am Audi S3 mit 268PS ging es mit dem großen Bruder S4 B5 mit RS Step weiter. Der S4 ist seit 2 Jahren auch schon wieder Geschichte und wurde gegen das Original getauscht... RS4 B5!

    In der Schrauberhalle stehen imo zusätzlich zwei Bj.84 Audi QPs mit 5Zylinder Saumotoren und ein Audi 200 Typ44 10VT. Wenn ich jetzt anfange über alle meine vorhergehenden Kfz`s zu berichten, wird es wohl den Rahmen sprengen.

    Seit 5 Tagen gab es weiteren Zuwachs einen Golf .:R32 MK5, schwarz, 4/5 Türer, MJ.06, 70mm AGA und sonst Serie. Auf der Suche nach Tipps und Tricks zum 3.2 bin ich recht schnell auf das Board aufmerksam geworden und habe mich kurzer Hand registriert.

    Der .:R war irgendwie ein Zufallskauf, denn ein VR6 sollte es nach Langem mal wieder werden, also in mobile.de gesurft - gefunden - verliebt - gekauft. Nun wird er wohl das Alltagsauto für meine Frau. :thumbup:

    Rutscht gut rein ins neue Jahr. Beste Grüße Alex.