Beiträge von flommel

Hallo Leute,
    suche jmd der mir hilft beim Einbau und besorgen der Teile für den originalen Lichtsensor.
    Nachgerüstet soll es in einem S3 8p Bj10.
    Komme aus dem Raum Bodensee, bin aber bereit einige KM zu fahren.
    Wäre nett wenn sich jmd meldet, der es schon gemacht hat.
    Danke schoneinmal

Morgens beginn es direkt mal mit Schnee auf den Straßen..das erste mal dieses Jahr ausgerechnet an dem Tag...
    Dann spielte mir die Zeit mit dem Kurzzeitkennzeichen (und die tolle Öffnungszeiten) dagegen, was aber durch den kompetenten Service gelöst werden konnte.
    Außerdem wusste ich nicht, dass eine Bank nicht gleich Bank ist. Die Bank in meinem Wohnort ist nicht mit der Bank (selbe Kette) verknüpft, welches ein Zugriff auf das Konto erschwerte. Nach einem langen und hetzigem Tag wurde zum Glück alles mit Erfolg gemeistert. Einen großen Anteil hatte daran der Händler, der sehr engagiert und mit viel Zeit für mich arbeitete. Service 1A.

Hallo Leute,

nachdem ich den GTI vor ca. 2 Jahren verkauft habe aufgrund dem Antritt in die Schulzeit, ist nun das Ende in Sicht. Für mich Grund genug, um wieder nach einem 2.0 tfsi zu schauen.
    Nach langem Suchen ohne Erfolg nach einem passenden ED30, hab ich mich entschieden meine Suche auszuweiten und mir einen kleinen Traum zu erfüllen.
    Und so fand ich einen S3 Sportback mit all meinen Wünschen.
    Nach knapp 6h fahrt und einer ausgiebigen Besichtigung und Probefahrt war es klar, der S wird es.
    Auch wenn dieser Tag unvergesslich bleibt, weil so ziemlich alles schief lief und trotzdem ein gutes Ende fand, bereue ich meine Entscheidung keinesfalls.

Paar Eckdaten:
    Bj 2010
    44.000km
    S-tronic
    Panorama Dach
    Navi plus
    Bose
    Xenonlicht
    Standheizung
    Pdc
    ... Und das übliche