Beiträge von scubamaxx

Sven87

Hallo !!
    Also das Angebot ist ja die volle Falle... Nimm bitte einen Basaballschläger mit wenn du dir die Schachtel "abholst" und hau dem Typen von mir bitte auch gleich eine über die Rübe :-| ;)

Ich hasse solche Typen !!!
    Falls es wirklich nur die Schachtel ist würde ich es Ebay melden, oder ??? Eine Schachtel mit 777Ö Sofortkauf ist ja schon mal Betrug in meinen Augen !!!

LG.
    maxx

Ich hätte sie gerne bei meinem neuen Sportback nur leider gibt es sie bei uns in Österreich nicht... :(

Ich dachte mir, dass es nur in Deutschland das CarLife Angebot gibt, aber anscheinend in der Schweiz auch. Jetzt frag ich mich schon, warum nicht in Österreich ???
    Ist das so ein Verlustgeschäft für Audi das sie es in Österreich gar nicht versuchen wollen?

LG.
    maxx

Zitat

Original geschrieben von davidshoes
    Dann noch das CobraConnex Alarm System. Ist ein GPS GSM gestützes, stilles und verstecktes Alarm- und Ortungssystem. Da ich öfter mal in PL und CZ bin.

Was soll das bedeuten ??? die sind doch auch bei der EU ;) ;)

Aber zu deinem Auto kann ich nur "WOW" sagen...
    Mein Sportback ist auch gerade in Bestellung und soll mitte November kommen. Ist aber nur ein 1,9er Ambiente und mit deinem ja nicht zu vergleichen...
    Aber ne Frage: Wie ist das mit dem Concert ??? mag auch einen mit MP3 haben, musst du da was aufzahlen ???? und wann glaubst du kommt der raus ??? Wenn er vorm November kommt soll ihn sich mein Freundlicher aus den Rippen schneiden und ihn mir gegen den normalen tauschen, als ich ihn mir im Juli (!!!) bestellt habe hat er mir gesagt das es kein Radio mit MP3 Funktion gibt....

LG.
    m@xx