Beiträge von SaarA3

Ich War bei denen und bestand drauf dass die mir die Messwertblöcke auslesen und ausdrucken da sagte der Audi Meister dass es diese Messwertblöcke nicht gibt bzw. Sie nicht soweit darauf im System kommen. Ich sagte nur zu Ihm wenn er als Meister bei Audi nicht auf die Blöcke kommt wer denn. Wie gesagt komme aus dem Saarland und mir wäre ja auch kein Weg zweit sag ich jetzt mal damit ich mal weiß was jetzt genau sache ist. Hoffe das ich hier Forum Mitglieder mal besuchen kann die mir weiterhelfen können und wo Erfahrung in dem bereich haben es ist echt der Witz da wollte der noch von mir 30 Euro für den fehlercode auszulesen haben. Dann wurde noch diese feldmaßnahme durchgeführt mit den 6 zündspulen jedoch arbeiten die in zwei Schichten und der Meister von der Frühschicht meinte die zündspulen kommen nachmittags und werden dann eingebaut habe dann den Meister nachmittags gefragt der konnte mir das nicht beantworten wie finden ich jetzt raus ob die getaucht worden sind oder nicht auf der Rechnung stand auch nicht davon habt ihr eine Idee.

Hallo habe Probleme mit der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] und der Kompetenz der Audi Händler. War heute bei denen weil meine Motorkontrollleuchte an ist.Fehlercode wurde ausgelesen und habe die 6 zündspulen getaucht bekommen habe auch drauf bestanden dass die messwertblöcke ausgelesen werden die wurden nicht gefunden zum auslesen. Bitte helft mir wie ich was genau machen soll.

Was muss man umbauen habe im Handschuhfach einen cd wechsler und im Kofferraum den Navirechner. Kann ich Einfach das Radio raus nehmen das Neue rein zu und fertig. Geht dann auch ohne irgendwas zu ändern das Bluetooth ab das Bose Soundsystem. Danke mal bitte Infos Posten noch ein Problem habe von dem Navigation Plus keinen Pin mitbekommen sondern nur die Fahrgestellnr. wo es vorher verbaut war.Brauch ich da überhaupt einen Pin wenn ja wo bekomm ich den her und was kostet sowas

Hallo ich bin Neu hier im Forum habe mir gestern einen Audi A3 3.2 V6 gekauft. Meine Frage mal hier an euch welche möglichkeiten hab ich um die Auspuffklappe aus zu hängen dass er lauter wird oder spricht hier was dagegen? Danke mal für eure Infos vorweg.

Gruß

Dennis