Hat einer von Euch mal Erfahrungen mit den TOYO Snowprox S954 gemacht? Ist der einzige Reifen (den ich gerade auf die Schnelle gefunden habe), der Geschwindigkeitsindex W (270+) hat.
Link: https://geizhals.de/toyo-snowprox-…l-a1498910.html
Beiträge von sebbel
- 

- 
					Zu guter letzt nahm ich für 12 Euro nen neuen Heckwischer mit. Ich wusste gar nicht dass die so leicht zu montieren sind. Ist ja echt nur eingeclipst Such doch mal die TN vom 8V-Heckscheibenwischer und bau den an Deinen 8P1 - die passen.. Brauchst also nen Wischerarm, die Düsen und die Kappe - und dann noch das Wischerblatt. Den Tipp hatte ich noch von Revenost - bin noch immer sehr zufrieden mit der Wischleistung. 
- 
					Bei der Nummer kommt VAG viel zu gut weg. Eigentlich müssten die bei allen Fahrzeugen nachbessern und die Ringe tauschen. 
- 
					Mir fällt auch nur die Soundkarten-Nummer - mit Kassettenrekorder ein. Wenn beide Geräte geerdet sind, dürfte es auch kein Massenbrummen geben. Ich hab die Nummer gerade mit VHS-Kassetten durch, da hab ich auch extern via USB einen Video-Grabber. EDIT: Deutsche Sprache verlernt. 
- 

- 
					Finde ich auch. Habe bei meinem Wagen auch alle Embleme ("quattro" im Grill, "quattro"+"3.2" am Heck und die seitlichen Ausstattungsaufkleber) entfernt und die Reste mit Feuerzeugbenzin weggerubbelt. 
- 
					Das SUPERCHARGED an der Seite haben die US-importe. Hab neulich auf der Nachbarhebebühne jemanden aus BS kennengelernt, der an seinem S4 rumgeschraubt hat und sich beklagt hat, dass er für seinen 3-Jahre-alten S4 (US-Import) keine Gebrauchtwagengarantie in Deutschland bekommt, weil dieser Wagen nicht für den Europäischen Markt bestimmt ist. Ich fand die Badges stylisch - brauche ich auch... irgendwann mal.  
- 
					Mit TT hat das in meinen Augen leider nicht mehr viel zu tun. Das könnte ein A3 "Sport" werden. Ein Coupé mit vier Türen. oO 
- 
					Kannst Du mir bitte mal den Gefallen tun und dieses "Pusten" irgendwie aufnehmen? Wir sind da gerade an einem anderen Pusten dran und würden gerne mal wissen, wie anders sich das anhört. 
- 
					Die hätten bei Modellpflege bleiben sollen - für dieses Transforderdesign müsste eigentlich mind. ein Kopf rollen. 
- 
					Der Motorblock, das Getriebe, der Tank, ... das wiegt auch schon ne Menge. 
- 
					"Die volle Kraft von insgesamt 300 kW (408 PS) stellen Motoren und Akku für etwa 10 Sekunden lang zur Verfügung. In dieser Situation sprintet der E-Tron in 5,7 Sekunden auf Tempo 100. Mit >400 PS ne Beschleunigung von 5,7 Sek. auf 100?! Das halte ich für ... schlecht. 
- 
					Hattest Du die Polizei gerufen? Ich hatte bisher nie Probleme mit Unfällen (die alle fremdverschuldet waren), weil die BullenPolizisten immer zuerst den Unfallhergang notiert haben - und damit auch den Schuldner identifiziert.
- 

- 
					Hey HHYR32, Glückwunsch zu Deinem Kauf.  Kann Dir nur empfehlen, 5W40 zu fahren und Kurzstrecken zu meiden. Ich habe z.B. einen Arbeitsweg von 9km und fahre pro Strecke nochmal 11km Umweg, damit der Wagen noch warm wird. OK, die Strecke ist zum progressivem Warmwerden angepasst... Anfangs langsamer Stadtverkehr mit vielen Ampeln(ca. 5 km), dann eine Tempo-80-Autobahn (10km) und danach noch etwa A2. 
- 
					eventuelle Teilschuld 
 Fürs Vorbeifahren? Bjohag, tut mir Leid dass Du ständig so ein Pech hast, aber dann muss der Vogel halt besser schauen, wohin er fährt. Die gegnerische Versicherung muss Dir den Anwalt stellen, einen Mietwagen für die Dauer der Reparatur, Wertverlust, ... Ich hoffe, Du hast so einen Arschloch-Anwalt gefunden, der Dich da lohnend vertritt. 50 EUR... 
- 

- 

- 

- 
					Glückwunsch dass er wieder fit ist; Gute Arbeit, Danke für den Beitrag.