Oh Shit.. du hast ja echt ein Pech..
50€ absolut lächerlich.. hätte er wahrscheinlich noch 3tsd drauflegen können..
Oh Shit.. du hast ja echt ein Pech..
50€ absolut lächerlich.. hätte er wahrscheinlich noch 3tsd drauflegen können..
Aber wenn du schreibst dass das Relais anzieht, und die Pumpe an sich läuft sollte ja theoretisch alles laufen... vielleicht ist das Relais intern defekt oder hängt.
Hallo,
Mir ist etwas aufgefallen, was mir zuvor nie wirklich aufgefallen ist.. vielleicht allerdings auch normal !
1, 2, 3 und selten auch 4. Gang, man Beschleunigt Leicht bis normal und dann beim auskuppeln bei ca 3-4tsd u/min gibt es ein Kräftiges rucken welches sich auch mit einem Geräusch äußert, als würde die Kupplung nicht zu 100% Trennen in dem Moment wo man auskuppelt, sonder erst den Bruchteil einer Sekunde später. Quasi als wäre noch Belastung auf dem gesamten Antriebsstrang die dann ein Rucken / Schlagen im Antrieb verursacht.
Es ist nicht immer da, ca so 50/50 je nach Straßenlage und Steigung. Haldex läuft ohne Probleme, ZMS macht keinerlei Geräusche, Kupplungsverhalten ist auch nicht weiter auffällig.
jemand eine Idee ? vielleicht Hardyscheibe ?
Ich hatte den Führerschein mit 17..
1. Audi A3 8L 1.8T 150ps Bj 99
2. Golf 4 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] GTI
3. Audi A3 8p 2.0TDI BKD Bj 04
4. BMW E46 328i Touring
und dann kurz vor meinem 21. Geburtstag den 3.2er Gekauft[size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Keins von den Autos schrott gefahren.. alle gekauft / Verkauft, teils mit Gewinn.. und alle selbst bezahlt.[/size]
[size=10]
[/size]
ja genau, ich habe rausgefunden das es sich um 60mm handeln müsste
Hallo,
kann mir jemand den Durchmesser des Auspuff Verbindungsstückes zwischen VSD Und MSD sagen ? original AGA Bj 03-04
Habe bisher leider 3 Verschiedene Antworten bekommen.. und nicht die Möglichkeit gerade selbst zu messen.
Also ich fahre auch bloß 98 oktan.. ich arbeite in der Motoreninstandsetzung bei einem Turbo kann man super+ fahren und es bringt was.. aber das ist eine andere geschichte
zum navi ca 5-6km/h abweichung
Tachowerte sind wenig aussagekräftig ohne Kenntnis der genauen Abweichung.
Ich habe einen 03er 3.2 Handschalter ohne NWT und muss sagen der Läuft Super. auf der geraden geht der Tacho schon fast über die 260 hinaus,und leicht Berg hoch werden die 250 auch erreicht..
Ein 6er Golf GTI Ed 35 kommt ebenfalls nicht vorbei
erstmal probieren mit warmem wasser einzuweichen.. klappt ja auch wenn der auf der haut ist.. oder mal informieren ob es ein Lösungsmittel dafür gibt
Geil so zu urteilen, obwohl man den Klang nicht kennt
Wenn man will kann man dezent leise fahren, und wenn man Gas gibt dann wird es wohl was lauter wenn man es möchte.. also wie ich finde optimal.
Zwischen sinnlos laut und gutem Klang kann ich sehr wohl entscheiden.. wieso über 1000€ für eine Auspuffanlage ausgeben wenn man mit 40€ Materialkosten ähnliches hin bekommt..
ich fahre so seid ca 3 Monaten, mehrmals Polizei hinter mir gehabt.. Nachbarn beschweren sich auch nicht..[size=10] [/size][size=10] [/size]
Naja klingt dann eher wie auf nem Blecheimer trommeln mit Trompeten gespiel dazu
naja gibt schlimmeres.. ich fahre nur MSD ohne esd.. das klingt sehr gut.. aber wenn man damit angehalten wird
Also ich habe ohne MSD und mit ESD gute Erfahrung gemacht.. die klappe macht nicht soviel unterschied.. und ohne ESD scheppert es ganz gut und klingt sehr gut
also klappt das nur wenn ich eine AGA von nem drei Türer S3 hole und die Endrohre kürze?
Endrohre Kürzen und einen Halter am Auspuff bearbeiten.. ich habe mir die Arbeit gemacht, alles ordentlich umgeschweßt und nach 2 Wochen den endtopf wieder runtergebaut weil der klang nicht wie erwartet war..
Entweder original ESD ohne MSD oder MSD ohne ESD je nach dem wie laut man es mag
Die Endrohre müssen definitiv angepasst werden.. anders geht das nicht
Ein ESD vom Sportback passst nicht beim 3 Türer.. selbst die Anlage eines S3 3 Türers sieht bei einem A3 3 Türer schon heftig scheiße aus, weil die Rohre gute 10cm rausstehen..
Mit oder ohne Ohrenschützer?
ist so ein Mittelding zwischen S3 ESD mit oder ohne MSD.. deutlich leiser als nur der S3 Esd ohne MSD
Update:
S3 ESD ist verkauft,
aktuell fahre ich S3 MSD mit Straight Pipe nach hinten.. klingt am besten bisher
So MSD ist drin.. aber jetzt ist es mir zu Leise.. Klang an sich ist echt gut und schön Dumpf.
Ich werde die Anlage mal zum Verkauf anbieten und wenn sie keiner kauft bleibt sie dran [size=10] [/size]:)[size=10] Endrohre sind angepasst..[/size]
Ich hätte eine auf den 3.2er angepasste S3 Auspuffanlage( ESD + MSD) abzugeben ! Bj 2012 mit 80tkm drauf.. bei interesse PN