Nein nicht auf durchgang geprüft..
Ja natürlich codiert
Nein nicht auf durchgang geprüft..
Ja natürlich codiert
Hallo,
Habe ein A3 3.2 2003 Handschalter ohne MFL.
Habe mir ein originales set zum nachrüsten der GRA gekauft aber es funktioniert leider nichts !
Laut Ebay passend nur für Lenksäulensteuergerät 8P0953549, verbaut ist dieses allerdings mit A am ende.
Steuerleitung vom LSG zum Wasserkasten ist gezogen und codiert ist ebenfalls alles, codierungen werden auch akzeptiert.
Keine Reaktion auf die Tasten am Hebel, und das Symbol leuchtet auch nicht auf..
Hilfe
Gruß
Danke das klingt halbwegs beruhigend !
Ja mit dem Öl bzw. der Spülung mache ich ! lÖl kommt so in ca 2-3tkm raus dann ist es so ca 9tkm drin
Da spare ich nicht.. liegt ja in meinem Interesse das die Karre möglichst lang läuft !
öl wurde immer nach 8-10tkm gewechselt (Addinol) und nach jedem 2. Wechsel mit dem öl primer..
[size=10]
[/size]
[size=10]Was mich halt etwas irritiert die -6 trotz neuer kette..
[/size]
Hallo,
Ich bin Seid ca 2 Wochen Besitzer eines 3.2ers Bj 03 mit 145tkm
Die Kette wurde vor ca. 13.000km gewechselt.. mit Spannern und allem drum und dran
Motor läuft soweit sehr gut ( Topspeed 260) kein ruckeln etc keine Kettengeräusche.. allerdings hat er komisch Messwerte
Block 208 -5 oder -6 je nach dem und Block 209 -1
Lt. Vorbesitzer waren diese Werte direkt nach dem Wechsel so ! Er meinte die Hallsensoren wären oft nicht so Präzise.. was sagen die Profis dazu ?
Schönes Auto...
Aber.. gerade etwas über meinem Budget.. und Rot[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Also das Negative überragt das Positive...
- "Türkenhändler" Wagen wird natürlich im Kundenauftrag verkauft... Sprich keine Garantie etc..
- Abs/ Esp Lampe leuchten.. Warum weiß Keiner und will auch irgendwie keiner wissen[size=10] [/size]8|[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
- Was dort verbaut ist wie Fahrwerk / Kotflügel / Felgen weiß auch niemand...
Also Finger weg..
Beim Grill gebe ich dir recht.. Naja ich denke da wird nen Gewinde drin sein.. bei der Tiefe wohl bestimmt auch kein billiges.. hochdrehen geht ja immer
Hallo,
Mein Name ist Moritz,Ich bin 19 Jahre alt und komme Aus dem Raum GM ( Gummersbach ) Hobbys Motocross und schrauben..
Derzeit fahre ich einen A3 2.0TDI Doch ich möchte umsteigen auf einen 3.2er bzw. Tauschen
Habe ein " Interessantes" Angebot gefunden.. wollte mal ein paar Meinungen hören , was ihr so davon haltet ! Wollte wenn alles klappt den morgen mal angucken..
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das Thema Steuerkette...[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
#mce_temp_url#
Gruß