Hallo Miteinander,
nach langen hin und her und erfolglosen suchen und besichtigen, habe ich nun neue Wege eingeschlagen. Was heißt, ich habe mich nach einem Jahreswagen umgesehen, um einfach das Risiko zu minimieren.
Hier bin ich recht schnell bei einem Händler fündig geworden, welcher ein sehr gutes Angebot hatte. D.h. meine Auto suche ich nun endlich vorbei [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]Es ist zwar jetzt kein Audi geworden, sondern ein MB C250 (finde das neue Design einfach sehr gut), aber das soll ja mal hier keinen stören. [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]So ich möchte mich hier nun ganz herzlich bei allen Bedanken, für die guten Ratschläge und Hinweise. Die Hilfe hat mir sehr geholfen, nicht zu schnell was zu nehmen, womit ich vielt. nicht glücklich geworden wäre. [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Jetzt werden sich mache fragen, warum hat der jetzt einen MB genommen? [/size]
[size=10]Ja gut Frage, leicht beantwortet. Mir hat der Wagen schon zu beginn gefallen, kam für mich preislich aber nicht in Frage. Innerhalb der langen suche jetzt, hat sich Beruflich was neues für mich ergeben, wodurch der MB möglich wurde. Jedoch ganz klar, der A3 ist ein sehr geiles Auto, hätte ich ein gutes Angebot gefunden, was auch gepasst hätte, wäre es ein Audi geworden.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nun gut, Ende mit dem langen Post. Nochmals vielen Dank an alle und weiterhin stehts gute und spaßig fahrt! [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Grüße,[/size]
[size=10]Toni[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]P.s. der Thead kann geschlossen werden. Weiß nicht wo ich das selber machen kann ^^[/size]