Servus,
ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn ich dieses Jahr wohl nicht so viel Zeit dazu haben werde.
Nick: RedNeck1
Gruß
Servus,
ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn ich dieses Jahr wohl nicht so viel Zeit dazu haben werde.
Nick: RedNeck1
Gruß
Würd ich auch sagen. Das ist meiner Meinung nach ne BMW-Niere vor 70 Jahren.
5. Klasse Sexualunterricht steht an. Die Lehrerin malt einen Penis an die Tafel und fragt: "Weiss einer was das ist?" Es herscht Stille. Nach einiger Zeit meldet sich Fritzchen und sagt: "Das ist ein Penis." Die Lehrerin lobt ihn und möchte weitermachen da sagt Fritzchen: "Mein Papa hat zwei davon." Die Lehrerin ist ganz entsetzt und fragt nochmal nach: "Wieso denn zwei." Darauf Fritzchen: "Na einen Großen und einen Kleinen. Mit dem Kleinen geht er pinkeln und mit dem Großen putzt er Mama die Zähne."
Hab in mir auch grad auf Audi.de mal angesehen. Ich find ihn deutlich schöner als einen Tiguan aber jetzt auch nichts besonderes, ein typischer Audi halt.
Gruß
RedNeck
Servus,
ich hab hier einen Brother MFC440CN. Das ist wohl das Vorgängermodell von dem in deinem Link. Er sieht eigentlich genau so aus, hat die selben Funktionen und hat vor ca. 1 Jahr auch das gleiche gekostet. Ich bin damit sehr zufrieden und kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen.
Vorteile und Gründe waren für mich einfach die einzelnen und relativ günstigen Patronen. Ich hatte vorher einen HP und da hat es mich jedesmal angenervt, wenn nur eine Farbe leer war und ich trotzdem die komplette Farbpatrone für 35,-EUR auswechseln musste.
Weiterer Grund war die Netzwerkfähigkeit. Ich hab das Ding einfach am Router hängen und jeder im Netzwerk kann darüber drucken und Scannen. Das ganze funktioniert einwandfrei und auch wirklich schnell und benutzerfreundlich.
Also wie gesagt, ich bin damit sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Gruß
RedNeck
Ich frag mich auch immer wie die Leute das so hinbekommen. Ist zwar klar dass das Bild ein Fake ist, aber trotzdem ist es super gemacht.
Eigentlich find ich ihn ganz schick, nur die Radkästen sind total übertrieben. Wie lang dauerts eigentlich noch bis der mal kommt?
Gruß
RedNeck
Mir gefällt er wirklich sehr gut. Die Limo sieht ja schon nicht schlecht aus aber die Avants gefallen mir bei Audi einfach immer am besten.
Gruß
RedNeck
**EDIT**
roadrunner4ever
Gratuliere zum 1000sten Post.
Der Song heißt "Platform Moon" von Jupiter One
http://www.myspace.com/jupiterone
Gruß
RedNeck
Edit: Zu langsam
12 von 15, wobei einige davon wirklich geraten waren. Ich bin aber ganz zufrieden wenn man bedenkt dass ich noch nie WoW gezockt hab. Aber einige kann man sich wirklich herleiten.
Gruß
RedNeck
Ja, hat er. Da die beiden auf der gleichen Plattform basieren ist auch der Quattro-Antrieb der selbe. Grundverteilung ist jetzt 40% VA und 60% HA, wobei die Verteilung natürlich weiterhin variabel ist.
Diese neue Version nennt man glaube ich Torsen Typ C. Verbessert mich falls das falsch sein sollte.
Gruß
RedNeck
Ja, der Download hat schon ziemlich gedauert. Ist ja schon ein rießen Andrang am ersten Tag.
Ich find es auch super dass es die Gruppe und die Nicks noch gibt, kann man sich wenigstens die Anmelderei sparen.
Auf eine erfolgreiche Ski-Saison.
Gruß
RedNeck
PS: Und ich wundere mich schon wieder wie diese top Zeiten zustande kommen. Da fehlen schon wieder 5 Sekunden und das am ersten Tag.
Na ich hab mich doch jetzt 2 Tage zurückgehalten. Außerdem kann ich nicht mit ansehen wie ihr den armen Kerl verarscht.
@Para
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
Auf eine gute Ski-Challange 2008.
Gruß
RedNeck
Klar gibts die sc08.
http://skichallenge.orf.at/sc08/
Ab 04.12. gehts wieder los!!!
Meine Tastatur tut mir jetzt schon leid. Die muss wieder einiges aushalten in den kommenden 3 Monaten.
Gruß
RedNeck
Genau so schauts aus, nächstes Jahr Sept. oder Okt. gehört mir so einer als Avant. Vor allem innen gefällt mir das ganze jetzt mit "echtem" MMI richtig gut. Auch das TFL ist doch richtig geil.
Nur mit einem kann ich mich noch nicht so recht anfreunden: der hat ja auch Bügeltürgriffe! Aus Sicherheitsgründen mögen die vielleicht besser sein, aber optisch haben mir die "Audi" Türgriffe immer besser gefallen. Naja, kann man wohl nichts machen.
Gruß
RedNeck
PS: Ich finde aber dass er dem A5 seeehr ähnlich schaut. Vor allem Front und Heck ist ja beinah identisch. Das ist zwar für den A4 nicht schlecht, aber wie wollen die Herren aus IN jetzt die höheren Preise für 2 Türen weniger rechtfertigen? Der A5 hätte IMHO nur dann eine Daseinsberechtigung wenn er sich viel stärker von einer biederen Mittelklasse Limousine absetzt als das jetzt der Fall ist.
Als Ersatz für den 1.6FSI ist er top. Da ist es ja wohl eine 100%ige Verbesserung. Vom Konzept bin ich sowieso ein Fan.
Mein Onkel hat seit kurzem einen Cross Golf 1.4 TSI mit 140 PS und ich muss sagen der geht gar nicht so schlecht für nur 140 Pferde. Außerdem braucht das Ding angeblich nur 7,5 Liter.
Gruß
RedNeck
Bei Starcraft muss ich passen das hab ich leider nicht. Wusste gar nicht dass man das online spielen kann.
Aber mein Angebot für C&C3 steht, eine PN und ich bin dabei.
Gruß
RedNeck
Hey da können wir uns ja mal ein Duell liefern. Ich wäre für ein A3quattro turnier.
Gruß
RedNeck
Bei dem Game brauchst du aber wirklich keine Cheats. Die SP-Kampagne ist wirklich easy. Da hab ich alles auf "schwer" ohne größere Probleme geschafft.
Dann in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich mal als angehender Profi-Gamer 8-) in der Online-Lobby angemeldet und nur noch auf die Fresse bekommen. Da ist es wirklich schwer mal mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen.
Aber trotzdem viel Spaß mit C&C. Ich finds ein klasse Spiel.
Gruß
RedNeck
PS: Zum beenden der Mission musst du nur die Primärziele (gelb) schaffen. Die Bonusziele und Geheimdienstberichte muss man nicht haben um weiter zu kommen.
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich"
Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Österreicher lächelt und fragt:
"Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich"
Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut,meint er:
"Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?"
Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!"
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Österreicher.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"
Ist nicht bös gemeint Fan Außerdem ist es nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!