Beiträge von RedNeck1

Den 1.8TFSI (170PS) wirds wohl mal mit einer 3 vorne geben. ;) Ich tippe da mal auf ca. 35.000,- EUR Grundpreis.

Aber mit einer angemessenen Ausstattung bist du da auch gleich bei 40-45 TEUR. Man oh man, da fällt mir der Bankräuber aus Wien wieder ein. :D

Gruß
    RedNeck

Gehts nur mir so oder hat das Heck sehr viel Ähnlichkeit mit dem 3er Coupe? Nicht falsch verstehen, vorallem das Heck gefällt mir am besten, aber IMO sieht er von hinten dem BMW sehr ähnlich.

Von vorne finde ich ihn auch recht langweilig. Mit der Seitenlinie kann ich mich auch noch nicht hundertprozentig anfreunden. Mal sehen wie er ihn echt aussieht.

Gruß
    RedNeck

PS: Der Innenraum ist natürlich wieder genial. Den Drehknopf hinter dem Schalthebel gibts wohl nur mit Navi-Plus, oder? Mit einem Radio ist er wohl über der Klimaanlage.

Boa, was soll das denn sein. :-o Ich hau mich weg. :) Was manche da an ihrem Computer verbrechen ist echt nicht zu glauben.

Ich sehe den Designerwechsel ganz gelassen. De Silva ist ja jetzt Designchef für den ganzen Konzern. Er wird schon aufpassen dass die Audis ihrem (seinen) Stil treu bleiben.

Außerdem hoffe ich dass er für VW ein durchgängiges, eigenständigeres und gefälligeres Design bringt. IMO sieht man bei VW überhaupt keine Linie im Design. Außerdem finde ich Abkupferungen wie den "Plakettengrill" bei den neuen VW´s ziemlich armsehlig. Das zeugt doch nur von Einfallslosigkeit und da nimmt man das was gut ankommt -> also den Singleframe von Audi.

Gruß
    RedNeck

So ich beende die Skichallange 2007 jetzt bevor ich noch einen Nervenkoller bekomme. Außerdem hab ich Matbold jetzt noch schnell links überholt und damit bin ich sehr zufrieden ;) Lassen wir es dabei. :D

Auch wenn ich meinen Lappi ab und zu schon aus dem Fenster werfen wollte, hat es trotzdem großen Spaß gemacht. Ich hoffe nächstes Jahr gibts das wieder.

Gruß
    RedNeck

PS: Mal schauen was es am Ende für ein Gesamtrang wird. Mein Ziel vom Anfang unter die Top 10.000 müsste ich schon schaffen, obwohl ich ein Rennen nicht fahren konnte.

Na da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin nie wieder an meine Zeit rangekommen. Ich bin jetzt immer so zwischen einer halben und einer Sekunde langsamer als meine eigene Bestzeit.

Das ist schon komisch. Dieser schwule Sprung ist totale Glücksache. Ich hasse dieses Spiel ;D . Gott sei dank ist es bald vorbei. :)

Gruß
    RedNeck

Ich hab das Problem jetzt auch plötzlich seit letzter Woche. Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten aber seit Freitag muss ich immer neu einloggen wenn ich die Seite aufrufe. Auch die ungelesenen Beiträge zeigt es mir kurz an und dann sind sie plötzlich weg.

Ich will euch jetzt damit nicht auf die Nerven gehen, wollte nur bekannt geben dass es jetzt einen Betroffenen mehr gibt. :(

Gruß
    RedNeck

PS: Das mit den Cookies löschen hab ich noch nicht versucht. Mach ich aber jetzt gleich mal.

Hat sich innerhalb der letzten 1 1/2 Jahren jetzt schon mal jemand einen A3 mit der "exclusiv line" Ausstattung gekauft?

Wenn ja, würden mich mal Bilder von den silber/schwarzen und cognacbraun/schwarzen Ledersitzen brennend interessieren. Ich möchte mal echte Bilder sehen, nicht diese Hochglanz-Katalogfotos.

Auf audi4ever.at hab ich nichts gefunden, aber das gibts doch nicht dass das noch niemand bestellt hat, oder?

Gruß
    RedNeck

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!".

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt abereine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist? "Die Kannibalen antworten alle mit "Nein" und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!"

Die Moral von der Geschicht:
    Manche fehlen - manche nicht ...

Ein Mann fragt seinen Papagei:
    "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
    Der Papagei gibt zur Antwort:
    "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
    Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
    Der meint:
    "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".
    Gesagt getan.
    Nach drei Stunden flucht der Mann los:
    "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen",
    rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
    Sitzt der Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
    "Was ist denn mit dir los?
    Der Papagei:
    "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die ´Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".

Also ich hab mir die Bilder jetzt sehr laaaange angeschaut und auch aus allen Blickwinklen.

Seitlich und von hinten gefällt er mir ganz gut aber die Front geht gar nicht. Die steht meiner Meinung nach viel zu steil. Und innen? Naja die Mittelkonsole erinnert mich schon etwas an Opel.

Alles in allem haut sie mich nicht grade vom Hocker. Ich war aber auch noch nie der große Mercedes-Fan. Wenn der nächste kein Audi mehr wird kommt zur Zeit eigentlich nur noch BMW in fragen.

Gruß
    RedNeck

Hoho, der Sound ist aber nicht original. 8-)

Also mir gefällt der richtig gut. Ist das das komplette Oettinger-Paket (Schürze, Schweller usw.) oder nur teilweise?

Gruß
    RedNeck

Au backe! Was kannst du denn da für Reifen montieren? 225/235 30 R20, oder?

Du müsstest ihn auf alle Fälle tieferlegen und dann wirds mit einem 30er Reifen ziemlich ungemütlich. Außerdem finde ich 20" für einen A3 zu groß. Aber die Felgen sind top. Gibts die auch in 18 oder 19 Zoll?

Gruß
    RedNeck

Ja mir gings leider in Bormio so. Über Silvester hab ich einfach nie Zeit gefunden das Rennen zu fahren. Aber trotzdem ist mein Ziel unter die Top 10.000 zu kommen. Wenn ich das noch hinbekomme hab ich für nächstes Jahr noch Steigerungspotential.

Gruß
    RedNeck

Evtl. liegt das am zuständigen Finanzamt ob man eine Einzugsermächtigung braucht oder nicht.

Bei uns ist es jedenfalls auch so. Bei der Zulassung vom Golf von meinem Dad letzte Woche hies es eiskalt: "Einzugsermächtigung unterschreiben oder ohne Schilder wieder gehen." Ich empfinde das als absolute Frechheit aber was will man machen.

Aber der Tip mit dem widerrufen der Einzugsermächtigung ist gut.

Gruß
    RedNeck

Ich muss aber zugeben dass ich nach einer halben Stunde auch etwas agressiv werde. Wem ist eigentlich eingefallen dass wir dieses blöde Spiel spielen? ;)

Vorallem bei Wengen diese enge Stelle kurz vor der Unterführung macht mich wahnsinnig. ;D Oben bin ich bei den Leuten aber unten verlier ich ziemlich an Zeit. Ich versteh gar nicht wieso.

Naja, ich muss wohl noch ein bisschen üben und etwas entspannter werden. Schaukeln

Gruß
    RedNeck

Wann warst du denn da unterwegs? Ich fahr die Strecke auch des öffteren aber wenigstens bis zum DEG-Kreuz ist die Bahn bei mir immer voll. ;D

Also alles bis 20l/100km hätte ich auch noch akzeptiert aber 25l sind schon etwas happig. Das brauchst du doch nicht mal mit einem S4 V8 bei dauer 250 km/h. Das durfte ich nämlich schon mal über 250 km testen. Ach war das schön. (**)

Gruß
    RedNeck