Beiträge von RedNeck1

matbold
    Tja jetzt ist ein kleiner Sicherheitsabstand zwischen uns. :D

@007
    Wie hast du es eigentlich geschafft das bei dir eine deutsche Fahne angezeigt wird. Ich hab eigentlich auch "Deutschalnd" angegeben aber bei mir wird "rot-weiß-rot" angezeigt. Nicht dass das schlimm wäre aber man hat ja doch seinen Nationalstolz. Außerdem sind die Österreicher beim Skifahren schon gut genug. :D

Gruß
    RedNeck

Ich kämpfe ja nur noch im hunderstel Bereich. Große Steigerungen sind bei mir nicht mehr drin. Aber was machen die Jungs anders um 5 Sekunden :-o schneller zu sein als ich.

Ich war schon soweit meinen PC zu schlagen. ;D Aber er kann ja auch nichts dafür. (**)

Aber dass da 8000 Leute schneller sind als ich gibt mir schon etwas zu denken. Und da soll man nicht depressiv werden. ;)

Naja ich fahr dann mal weiter. Vielleicht wirds ja doch noch ein bisschen schneller.

Gruß
    RedNeck

Ach bitte bitte bitte lasst mich doch auch mitspielen!!! ;(
    Ich bin auch schon auf Rang 20.000 ;D Das gibts doch wohl nicht mehr. Meine Fahrt war absolut genial, denke ich.

Gruß
    RedNeck

PS: Nick ist natürlich "RedNeck1".

Dieser "Test" :) ist ja mal oberpeinlich. Man oh man.

Und er durfte auch nur mal schnell um den Flughafen rumfahren. Die haben ihm das Auto sicher nur für eine halbe Stunde gegeben. Nicht das er ihn noch zu Brei fährt wenn er so den Z4 versägt oder den Posche killt. 8-|

Gruß
    RedNeck

PS: Ich glaub ich träum heute Nacht vom Sport"S"back. :p Das erinnert mich irgendwie an den ersten Test von AMS-TV.

Eigentlich stammt der Nick von Starship Troopers. Da gabs verschiedene Einheiten, einmal die Roughneck`s (Rauhbeine, Raufbolde) und eben die Redneck`s (ugs. für Hinterwäldler). Das hat mir eben irgendwie gefallen. Ich benutze den Nick auch schon ein paar Jährchen, z.B. HL1 Team Fortress usw.

Gruß
    RedNeck

PS: Heute muss ich immer wieder lachen wenn Leute fragen wieso ich mich den "Rot-Nacken" nenne. ;) Die umgangssprachliche Übersetzung kennt eigentlich kaum jemand.

@somepeer
    Ein wahres Wort. Es ist doch viel wichtiger einen fähigen und freundlichen Ansprechpartner zu haben als noch die letzten 100,- EUR rauszuholen.

Wobei man in manchen Foren schon als totaler Idiot dargestellt wird wenn man nicht mind. 13% beim Händler rausgeholt hat.

Vortex
    Ich finde 10% für ein Auto das noch gar nicht am Markt ist schon sehr akzeptabel. Vielleicht kannst ihm ja noch den ersten Service o. ä. abschwatzen. ;)

Gruß
    RedNeck

OK ich nehm alles zurück. Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert. Diese Preise sind bei solchen Autos anscheinend völlig normal.

Aston Martin V8 Vantage, 385 PS, 105.000,- EUR
    Porsche Turbo, 480 PS, 133.600,- EUR

Wer kann den sowas bezahlen? :( Ich will auch sowas haben! ;(

Was sagt ihr denn so zum Preis? Also 104 Mille find ich schon ziemlich hoch. Ich hab so mit 80 - 90 gerechnet.

Nicht das es so wichtig für mich wäre. :( Ich kann mir weder 80 noch 116.000 Euro (soviel kostet er mit meiner Wunschausstattung) leisten, aber trotzdem find ich ihn etwas teuer.

Was meint ihr dazu?

Gruß
    RedNeck

Tja, da war ich auch ganz scharf drauf aber leider hat der Schlaumeier einen Überzug übers ganze Armaturenbrett incl. Lenkrad und Mitteltunnel gemacht. Das Einzige was man innen sehen konnte waren die Sitze. Waren aber die selben wie im RS4 und S3. Die hätte ich zwar auch fotografiert, hat aber so gespiegelt dass man nichts mehr erkennen konnte.

Aber in echt sieht er viiiiiiiieeeeeel geiler aus als auf den Fotos. Ich konnte mich kaum trennen obwohl es da bei 45 Grad gar nicht so angenehm war.

RedNeck

Ne, ich dachte das macht es dann wenn ich den Beitrag einstelle. Hab mich schon gewundert dass es so schnell ging. Sorry. :(

Was machen wir? Will euch doch endlich meine Bilder zeigen wenn ich schon bei AMS und AB nichts dafür bekommen habe.

Also bei mir zeigt es die Bilder richtig an. Zwar etwas groß aber dann braucht man wenigstens die Brille nicht. 8-)

Kann aber sein dass ich da was nicht ganz gepeilt habe. Falls es nicht funzt kann ich sie dir ja per mail schicken und du stellst sie ein.

Gruß
    RedNeck

Hi Mädels,
    da ich bereits seit längerer Zeit hier mitgelesen habe und ich vom ganzen Forum hier sehr begeistert bin wars jetzt mal an der Zeit mich anzumelden.

Die meisten kenne ich ja bereits von Motortalk und vielleicht kennt mich da ja auch schon der ein oder andere. Da es da aber in letzter Zeit immer seltsamer zugeht, gabs ja wohl nur eine Alternative. Auch wenn ich leider nur einen 4-Zylinder A4 habe. ;) Aber ihr habt hier ja schon mehr Fremde aufgenommen.

Gruß
    RedNeck