Beiträge von Leego

Wow Para also ich bin überwältigt :D
    Hätte man das mal vorher gewusst,ich stehe da oben an der Burg so oft es möglich ist und geniesse die Aussicht.

Steve wenn ich die Zeit dafür finde gern :)
    Ich Arbeite nur viel und schaffe es kaum noch überhaupt Treffen anzufahren.
    Dieses Jahr werde ich nur den Wörthersee und nen paar Belgische/Holländische Treffen schaffen.

Bodycheck da ist ein etwas perfektioniertes 80mm H&R drin.
    Effektiv sind es ca. 130mm
    Im prinzip nichts anderes was K-Costum,AH & Co machen.
    Ne da war ich leider nicht,da der schwarze wieder in der Garage steht und ich keine Lust hatte zu waschen :D
    Nen Kumpel von mir mit seinem grauen TT war da.

Ich bedanke mich für eure Herzliche aufnahme und entschuldige mich für die späte Antwort.
    Bin immer etwas busy und versuche so oft wie es möglich ist mal was von mir hören zu lassen.

Hallo zusammen,
    Mein Name ist Enrico bin 26 jahre alt und komme aus dem Sauerland.
    Ich bastel schon seit ein paar Jahren an meinem a3 und hatte schon immer das bedürfnis mich mal hier anzumelden,habe aber nie die Ruhe gefunden es letzten endes zu tun.
    Ich hoffe,es funktioniert hier mit dem Bild damit ihr euch nen kleinen einblick von meinem Audi habt.
    Ich hoffe ebenfalls,dass ich mit meiner Erfahrung und mit meiner Ehrlichen Art helfen und unterstützen kann,damit unsere Babys alle gut versorgt sind :P

MFG
    Enrico

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.