Es wird alles im Rahmen bleiben. Ich denke mal so um 300-320PS. Mir geht es eher um das Drehmoment, da werden wir uns wohl an das Getriebe rantasten. Schätze mal so um die 450NM.
[lexicon]LMM[/lexicon] ist ein guter Hinweis, Danke!
Es wird alles im Rahmen bleiben. Ich denke mal so um 300-320PS. Mir geht es eher um das Drehmoment, da werden wir uns wohl an das Getriebe rantasten. Schätze mal so um die 450NM.
[lexicon]LMM[/lexicon] ist ein guter Hinweis, Danke!
Hallo zusammen,
ich meine ich hätte mal etwas gelesen über Dinge, die man vor einer Leistungssteigerung machen sollte. Es wird nur eine Kennfeldoptimierung gemacht. Flüssigkeiten sind irgendwie klar, aber gibt es darüber hinaus Teile die ggf. getauscht werden sollten? Ich weiß das bei meinem alten BMW z.B. die KGE getauscht wurde...
Danke und Grüeß, Marc
Hallo zusammen,
ich fahre seit ein paar Monaten einen S3 8P. Davor bin ich einen Subaru Impreza STI gefahren mit einer festen Sperre von 60/40. Und das ist nun das Problem, der S3 mit seiner Haldex Kupplung reagiert für mich total komisch und unberechenbar. Ein Beispiel: Ich fahre zügig auf eine Autobahnausfahrt, beim Einlenken schiebt er über die Vorderräder (ist klar), versuche ich das mit dem Gas zu korrigieren schiebt er nur noch mehr. Am Kurvenausgang trete ich voll auf den Pinsel, um auch mal das ASR/ESP zu testen und plötzlich kommt er unvermittelt hinten rum, schaukelt und schiebtüber alle Räder. Ich glaube, es wird deutlich, dass ich den S3 nicht richtig fahren kann. Da ich es mit dem STI ganz gut hinbekommen habe, denke ich, dass es an dem anderen Allradkonzept liegt.
Kann mir jemand erklären, wie man den Audi Allrad artgerecht bewegt? Mein Erlebnis war schon etwas erschreckend.
Danke und Grüße,
Marc
Ich häng mich mal mit rein. Kann das FC auch Werte im Navi Bildschirm ausgeben, oder nur über den Tacho?
Danke!
Hat sich erledigt, ist ein Fake Interface...
Hallo,