Also hab beim Audi bestellt 42€ morgen kann ichs abholen, dann ab mittag wird beim mechaniker gewechselt.
Beiträge von Augsburger91
-
-
Mechaniker hat Schubumluftventil aufgemacht und meinte sieht wie neu aus.
Denkst du Trotzdem das ein Wechsel sinnvoll wäre ? Falls ja... hab die Teilenummer kann ich das irgendwo online bestellen oder muss ich das beim Audi bestellen. Und wieviel Kostet das ?
-
Danke für eure hilfe, Zündkerzen gewechselt und kein Ruckeln mehr
-
Bj 2008 , 144 T km 8p1
-
[size=14]Dann werde ich mal die Zündkerzen wechseln und gebe dann Feedback ob das Ruckeln weg ist .[/size]
-
Zündkerzen wurden bei 59t km gewechselt hab jetzt 142 t km drauf
sind schon längst fällig oder?
Und was ich noch vergessen hab zu schreiben, das Ruckeln hat erst angefangen nachdem mein Auto auf 3 Zylinder gefahren ist und der Mechaniker nur 1 Zündspule gewechselt hat. Ich habs ihm auch gesagt das es erst so Angefangen hat zum Ruckeln nachdem er 1 Zündspule gewechselt hat, er meinte darauf das es nicht wegen den anderen 3 Zundspulen sein kann weil er sonst nicht so ziehen würde.
-
Hallo leute,
hab seit längeren zeit das Problem das mein Audi s3 beim vollgas geben bei 2900 - 3000 Umdrehungen immer anfängt zu Ruckeln nicht stark aber so das ich den Leistungsverlust Spüre. Diagnosegerät zeigt keine Fehler an und Auto auch nicht.
Aber nur wenn er Warm ist macht er das im Kalten zustand nicht, und auch nicht immer.
War beim Freundlichen er ist mal ne Testrunde mitgefahren, kein ruckeln (vorführeffekt).
Bitte hilfe
bin verzweifelt kann das Auto nicht normal fahren, ab und zu beim beschleunigen dieses unerwartete Ruckeln.[size=10] [/size];([size=10] [/size]