Dann machen wir doch was für Oktober aus
Beiträge von HerbertW
-
-
Hallo
zu 7 ,
Ich habe das vor kurzen umgebaut von 1 DIN auf 2 DIN:
Klimaautomatik mit Sitzheizung
- BNS5.0 Radio mit Navi und Freisprecheinrichtung bzw Bluetooth
- Radioschacht für DIN2Das ganze für 200,00 , für den Umbau hatte ich nicht mal 2,5 Stunden gebraucht.
ja stimmt das Fahrwerk hoppelt beim 2004, ich muß das noch ändern. Das nervt
-
Wie schafft man 8,5 Liter Durchschnittsverbrauch
Ich komme mit einer Tankfüllung so 360 bis 400 km
-
Also ich wohne in Düsseldorf und ich kenne drei Aral, davon hat nur eine UM, dafür müßte ich quer durch die ganze Stadt, bei dem Verkehr Wahnsinn
Die nächste liegt 9 km in dem Dorf Ratingen und da fahre ich dann immer tanken.Da bin ich sehr schnellGerade viel ist das auch nicht finde ich
-
UM102 gestern Abend 1,35€ sonst immer 1,37€.
Ich habe gestern abend getank und bei uns kostet es das gleiche.
-
Das mit der blauen Plakette ist doch totaler Blödsinn, wenn die für das Handwerk keine Ausnahme machen, kommt so gut wie kein Handwerker mehr in die Innenstadt.
Ich habe gerade zwei Transporter gekauft und jetzt soll ich die bald wieder verkaufen damit ich meine Mitarbeiter in die Innenstadt noch schicken kann bzw. noch vom Hof fahren kann?
Und die Diesel würde ich so gut wie gar nicht mehr verkauft bekommen bzw. nur ins Ausland mit riesen Verlust
, da mache ich lieber meinen Laden zu.
Und ohne Dach läßt sich bestimmt gut wohnen
-
Hallo
ich habe heute TFL eingebaut, gekauft von Jom.
Ich kann nur abraten, wenn man zwei linke Hände hat( bei mir zum Glück nicht)
Ich mußte die Öffnungen nach bearbeiten und das nicht nur 2-3 mm, sondern fast 1,5 cm.
Angeschlossen habe Sie noch nicht, das mache ich die Woche
-
Schaut gut aus, bis auf das vorne am Grill, das sieht aus wie "Nix Halbes, nix Ganzes". Also entweder den Teil zwischen den Grills noch orange, was jetzt schwierig sein dürfte oder den "Pseudo"-SFG durchziehen. Dazu würde ich dann aber den Grill lackieren, also ohne Chromrahmen weitermachen.
Nun ja es muß mir gefallenund umbauen kommt nicht in Frage
-
Wenn man den Titel hat
-
Das ein zu klagen ist nicht billig im Verhältnis zur Summe, ich klage nur noch ab 500,00 Euro. Alles dadrunter wird abgeschrieben
Dazu die Schreiben, den es wird keine Verhandlung geben wenn der Betrag unter 500,00 Euro liegt, sondern nur vom Richter/in an Hand der Schreiben entschieden.
Danach dann Gerichtsvollzieher und wenn man dann Pech hat ist da nichts zuholen.
Dann war ausser Kosten nichts und mit dem Bescheid kann man die Wand bekleben.Ich habe sowas schon öfters gehabt
-
Schau Dir mal die Preise in den Niederlande an
4 km zu schnell und schon war ich 40 Euro los....................
P.S: Schaut euch mal die Bussgelder aus den Nachbarländern an, besonders die Schweiz. --> Uns geht es doch gut oder?
-
Ist erledigt, macht die Werkstatt
-
Bekommst du mit polieren weg.
Hatte ich an meinem SLK auch ab gemacht und das ging sehr gut weg -
Hallo
Ich habe heute von Concert Radio/Navi CD DIN 1auf BNS5.0 Radio mit Navi und Freisprecheinrichtung bzw Bluetooth DIN 2 umgebaut.
Hat auch alles super geklappt, aber das ganze habe ich nicht angeschlossen bekommen, weil das alles hinten nicht passt.
Kann ich die GPS Antenne weiterhin nutzen?
Kann ich den CD Wechsler weiter nutzen?Bekomme ich sowas auch bei ACR oder muß ich nach Audi.
Bei kufatec , bin ich mir auch nicht sicher was ich da bestellen muß .............
Wäre das richtig für die Antenne? : https://www.kufatec.de/shop/de/car-hi…f-rns-e-bns-5-0
Und dieses hier:
https://www.kufatec.de/shop/de/categories?cat=25&mcat=106Ich bedanke mich schon einmal für eine antwort
PS ich habe von dem neu eingebauten ein Bild angehangen
-
-
Habe auch noch die Farbe gewechselt vom blau zu dieser hier
-
Ich würde auf alle Fälle kommen und wenn das in Düsseldorf ist, wäre es ja vor der Haustür.
-
Trefft Ihr euch noch oder ist das ganz eingeschlafen?
-
Gut das ich meine Wagen nicht mehr tiefer lege.............
-
Mit beknackten Prüfer kann ich in Düsseldorf ein Lied singen......................, ist heute zum Teil immer noch so.
Die haben in den 80er sogar Eintragungen in Zweifel gezogen, die vom Tuner getätigt wurden, weil Sie so was nicht kannten........
Da musste man erst telefonieren, dann wurde die Vorgesetzten angerufen vom Tuner, damit man mit einem und frischen TüV vom Hof fahren konnte