Beiträge von bhorn

Hallo zusammen,

eigentlich komme ich aus dem ttfaq, fühle mich aber bei der Thematik bei euch deutlich wohler.
    Ich habe meinen 8J 3.2 jetzt schon einige Jahre und hab ihn aber durch den Umzug in die Stadt etwas verwahrlosen lassen. Hat überall schon Kratzer, Beulen und Risse im Plastik durch irgendwelche **** die anders Eigentum nicht wertschätzen.

Worauf ich eigentlich hinaus will. Mit den 3 Jahren die ich den Wagen eigentlich als "Spaßauto" betreiben wollte, hab ich dann doch echt viel runtergeschrubbt und bin mtlw. bei 180tkm...
    Trotzdem möchte ich dem Wagen wieder etwas mehr Zuwendung geben. Weg von dem LL-Öl, einmal zum Dellen-Doc, neue Schlappen (Rotiforms liegen schon bereit), was von Milltek und natürlich auch das NWT+100 Oktan (fahre seit 2 Jahren nur noch Ultimate, warum? Hm, [size=10] [/size]?([size=10] )[/size]
    Ich mache mir sorgen um die Laufleistung und (ach was) die Kette. Sie ist schon gut hörbar, laut Audi aber "in Ordnung".
    Die X00€ möchte ich mir aber trotzdem gönnen (es sei denn alle schreien jetzt "bloß nicht").
    Prüfstandlauf interessiert mich eher weniger. Mehr das gute Gefühl :)
    Öl, Kerzen usw. stehen jetzt eh an.

Ich hab gesehen, dass ihr euch auch gerne mal verabredet um zu Custom-Chips zu fahren. Von Wiesbaden aus ist das zwar schon ne Strecke, aber wer schön sein will muss leiden (oder so).
    Hat da einer was in diesem oder nächsten Monat im Auge, der auf einen Neuling aufpassen möchte, so dass ich nicht ganz alleine und vertrottelt da herumstehe?

Liebe Grüße
    Benedikt