Den Lamda Otto wollte ich auch mal ausprobieren.
Die Ventile habe ich schon komplett gereinigt, das kann ich also ausschließen.
Beiträge von fabsterS3
-
-
Kerzen sind fest, Raildruck ist auch normal und der Filter ist neu. Kompression habe ich nicht nicht gemessen.
Kann es vielleicht auch ein defekter Klopfsensor sein? -
Da sind Bosch Zündkerzen rein gekommen. Der Fehler war mit den alten und auch mit den neuen immer der gleiche. Es ist auch der einzige Fehler. Also jeder einzelne Zylinder hat ja nochmal seinen eigenen.
Ich merke während der Fahrt auch keinerlei Zündaussetzer und er ruckelt auch nicht. Wenn die HD Pumpe nicht richtig fördert müsste ich das doch merken oder? -
Hallo Leute,
Ich weiß gerade nicht weiter. Mein S3 Bj 2008 FL CDLA hat einen Fehler. Die MKL ist angegangen und das VCDS sagt Verberennungsaussetzer auf allen 4 Zylindern.Fehlercode ist P0300. Auto hat 144k gelaufen und hat Serienleistung. Hardware wurde eine HG Ansaugung und eine AGA ab Turbo von Edel01 mit 200 Zeller. Ich habe folgende Teile schon getauscht. Zündkerzen und Zündspulen, PCV Ventil und die Ventile wurden komplett gereinigt, quasi Bedi. Sahen auch ziemlich versaut aus.
Jetzt wirft er mir schon wieder den Fehler raus und so langsam gehen mir die Ideen aus. Hat das hier schon mal jmd gehabt oder hat eine Idee was es noch sein kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Fabian -
Okay danke schon mal für die schnellen Antworten ich probiere es die Tage nochmal.[size=10] [/size]
-
Ja aber ohne Erfolg. Sie lässt sich ja minimal drehen aber nur mit Hebel und viel Kraft und ich habe halt Angst, dass sie abreißt. Das wirds nämlich richtig interessant. Sie ist ja schön dick aber ich möchte es nicht unbedingt riskieren.
-
Ich meine die mittlere wo die PU Stütze reinkommt. Ich kann sie ja wegen der Schraube nicht ausbauen und wegbringen.
-
Hallo,
Ich wollte meine neue Drehmomentstütze von Superpro einbauen, aber leider lässt sich die Schraube nicht lösen. Mit viel Hebel und Kraft lässt sie sich minimal drehen. Es hört sich aber fast so an als wenn sie kurz vorm reißen ist. Auch der Pressluftschrauber kommt nicht weiter. Hatte das Problem schonmal jemand?
Gruß -
-
-
Hi,
Demnächst steht beim meinem S3 einiges an. Bei Edel 01 bekomme ich eine AGA ab Turbo. Verbaut ist bereits eine HFI V2 Plus Ansaugung, GFB SUV. Wenn alles verbaut ist möchte ich das Auto noch abstimmen lassen. Jetzt ist die Frage ob ein neuer LLK von HG oder Wagner Sinn macht, oder ob der Serienmäßige reicht. Ich will gar nicht viel Leistung rauskitzeln sondern eher alles auf einander abstimmen und gut ist. Ich denke da so an 330 PS.
Gruß