Beiträge von Vortex

Hi Magicjo,

Ich denke du meinst das man den Kat Zeller verrringert, also das man nur einen 100 oder 200 Zeller einbaut?

Ja ich denke das würde gute 10 - 20 PS leistung bringen aber leider frunktioniert das nicht ohne ein "Chiptuning" bzw Softwareanpassung, da die Abgasmessung sonst verrücktspielen würde.

Bin bei diesem Thema auch noch auf der Suche wer und wie das eingebaut werden kann.

mfg

Weiter Opfer: Porsche Cayman, BMW 850i

Hatte auch noch 2 auseinandersetzungen mit einem Porsche Cayman S und einen SLK 350 die jedoch mit unentschieden entetden. Wenn jedoch die Straße bischen freier gewesen wäre hätte er mich evtl noch überholen können der Cayman S... naja jedenfalls hat er ganz schön geguggt hehe... :)

weitere werden folgen :D

Ja eingefahren ist er. Habe bis jetzt knapp 7000 km drauf.

Nennenswerte Opfer gibt es noch keine weiter.

Hoffe es gibt im Sommer mehr gegner.

Es fällt mir nur auf das ein wenig Knattert wenn mann in den 2. oder 1. Gang runterschaltet. Mein Händler sagte aber das es normal sei.

Mfg

Andreas

Hi,

kennt sich jemand mit dem Lichtpacket aus?
    Würde es gerne über das Navi Monitor Bild einstellen, aber bei "CAR SETUP" und "SETUP" kann ich nichts der gleich verstellen. Bin mal einen A6 3,2er gefahren da konnte man soger die Lüftung usw einstellen. Geht das im A3 bzw S3 überhaubt.
    Bzw. kann man es upgraden mit eine neuen Version ?

Habe das Navi Plus und Lichtpacket.

Danke im vorraus und mfg

Andreas

Ja steht bei mir auch in der Bedienungsanleitung das nur FAT32 unterstüzt wird.

Ich möchte mir jetzt auch eigentlich eine Kaufen aber bei mir steht auch in der anleitung "unterstüzt werden MMC und SD Karten mit einer Kapazität bis 256 MB".

Geht auch eine SD Karte mit 1 GB ? oder hab ich dasselbe navi wie ihr auch :P (RNS-E)

Gruß Andi

... mein S3 8-)

Bisherige Opfer:

SLK 280
    A3 3,2 Quattro

Jedoch nur in der Stadt und nicht auf der Autobahn. Auf der Autobahn denke ich hat der S3 gegen Hubraummonster keine Chance. Aber da ich nie auf der Autobahn unterwegs bin ist der S3 die Perfekte wahl für mich.

Auffallend ist jedoch auch die Blicke anderer denen die silbrigen Spiegel usw auffallen an der Ampel oder an einem McDonnalds... :D

Bereuhe es nicht den S3 dem 3,2er vorgezogen zu haben da ich nicht viel Autobahn usw fahre sondern nur kleine Ampelrennen ;P

Lade auch gleichmal ein paar bilder hoch...

mfg

Andreas

Ich denke selbst wenn Audi doch den RS3 rausbringen sollte,

wird es bis dahin noch lange dauern.

Die Frage ist ob du jetzt schon unbedingt ein neues Auto Brauchst?

Auf der anderen seite aber kann man mit dem S3 auch nedviel falsch machen. Fahr ihn mal Probe...

Er fährt sich aber ganz anders als der 3,2 (guter Sound, Power auch bei niedriger Drehzahl usw) der S3 (1,2 bar Ladedruck^^) geht halt erst bei kurz vor 3000 Touren aber dafür zieht er dann wie die Sau das es einem in die Sitze drückt was mir halt im moment besser gefällt 8-)

Durfte heute endlich einen S3 Probefahren!!

Habe meine Entscheidung nicht bereut einen S3 gekauft zu haben!

Mir macht der S3 mehr Spass zu fahren als der 3,2. Ich meine klar der 3,2er hat einen besseren Sound aber ich finde das Pfeifen das sich ab 5,5 Touren laut macht auch genial. Und wenn der Turbo einspringt ab 2500 Touren musste ich halt jedesmal schmunzeln.

Bin jedenfalls Froh mich für den S3 entschieden zu haben...muss jetzt nur noch die Zeit bis zum 1 Dezember irgendwie überstehn ^^

mfg
    Andreas

Ja stimmt eigentlich schon, finde jedoch nur das die 1500 Euro mehr einfach zu viel sind! Immerhin kostet das Plus umgerechnet 6000 Mark! Früher gabs da schon ein gutes Gebrauchtes ;)

Audi müsste mal ein MMI System ohne Navi bringen. Eigentlich sowas wie das normale BNS 5.0 nur in Farbe und Bunt :D

Ich denke es gibt viele Fahrer die MMI geil sind aber eigentlich gar kein Navi brauchen... Aber Audi will halt auch was verdienen ich weiss 8-|

mfg

Andreas

Naja geschmäcker sind verschieden....

Der eine fährt viel Autobahn und will es ruhig..

Ich zb. fahre nicht viel Autobahn, nur ausserorts und in der stadt und ich finde das der S3 einen guten "Aggressiven" Klang hat bei hoher drehzahl :P

Das finde ich zb. sehr gut. Ich meine ein 3,2 hört sich auch Super an aber wenn ich die beiden Autos in der Preis + Leistung vergleiche gefällt mir halt der S3 besser :)