Beiträge von Vortex

Habe mich jetzt für den S3 entschieden und habe mir auch gleich an angebot machen lassen.

Mit aller ausstattung komme ich auf 39.000 Euro

Der Verkäufer würde mir 10% auf den S3 geben.

Was haltet ihr davon? Geht da noch mehr ? 8-|

danke
    mfg

Andreas

ich habe mir gleich das Navigationssystem bestellt, da es einen integrierten Radio (mit CD player) hat und man CD player (+MP3) und co. über den Monitor steuern kann, für nur 350 Euro mehr wie für den Symphonie hat man dann noch nen Navi. Für mich die Beste Wahl.

Ich kenne im Umkreis wo ich wohne jeden 3,2 Quattro Fahrer oder das nummerschild etc. ;) wollte auch schon immer einen 3,2er Quattro fahren bzw mir zulegen..

Und jetzt wo es soweit ist und ich mich ein wenig informiert habe was es noch für alternativen gibt und auf dem S3 aufmerksam wurde, bin ich am überlegen wegen der ausstattung und aussehen, mir nicht doch den S3 zu holen.

Da er Preislich (je nach Ausstattung) fast günstiger ist als der 3,2er.

Was würdet ihr euch an meiner stelle holen wenn ihr auf DSG und "sound" nicht sooo viel wert legt? Das Image vom S3 finde ich wiegt den Sound wieder auf :) oder ?

Habe nur Angst da man sich den S3 noch nicht Probefahren kann, oder der Motor viele "macken" hat da er neu ist.

Werde diese woche mal mit meinem Verkäufer reden. 8-|

Danke für so viel antworten :)

Fest steht bis jetzt nur das ein A3 3-Türer wird.

DSG hab ich schonmal Probegefahren, ist zwar sehr gut, aber muss ich nicht unbedingt haben.
    Der Sound ist mir auch nicht soo wichtig, denke der S3 hat schon einen guten sound, aber er kommt nicht an dem 3,2er rann.

Versicherrung ist denk ich auch noch zu bezahlen Vollkasko ist der S3 mit 21 eingestuft. -> (Der 3,2 mit 22) 8-|

Der S3 hat fast schon alles was ich will, für 35,900 Euro (ohne %te)
    Beim 3,2 Quattro komm ich auf 38,000 Euro mit guter Ausstattung (ohne %te)

Wieviel %te sind eigentlich bei nem Neukauf drinn? Ich meine man müsste ja dieses Auto ohne Probefahrt kaufen.

Danke soweit, ich hoffe ich kann euch bald bescheid geben einen A3 zu fahren 8-)

Hallo erstmal!

Da ich noch dieses Jahr Plane mir ein neues Auto zu kaufen würde es mich freuen eure Meinung dazu zuhören....

Fahre im moment noch einen Audi A6 (C4) 2.0...

Nach einigen Probefahrten habe ich mich für einen A3 entschieden.

Was wäre eurer Meinung nach besser? 3,2 - 2,0 TFSI oder gleich den S3?
    Ich finde das der S3 schon eine gute Auststattung hat den man beim 3,2er erst "Dazukaufen" muss.

Steuerlich ist der S3 auch günstiger und braucht auch Laut Audi weniger Sprit. (naja nicht viel weniger)
    Verbergen sich noch irgendwelche "versteckten Kosten" ? (Inspektion ider ähnliches?)

Was haltet ihr vom S3 ? Oder bekommt man für das Geld ein besseres Auto ? Oder reicht soger der Normale 2,0 TFSI ?

Danke für eure Meinung im vorraus...