Ja auseinander laufen sie schon ein bissle aber der Motor hat stolze 200 Tkm runter und dafür sind sie noch recht gut :P.
Und empfohlen wurd mir das Forum von S-Tronic wieso meinst ?
Ja auseinander laufen sie schon ein bissle aber der Motor hat stolze 200 Tkm runter und dafür sind sie noch recht gut :P.
Und empfohlen wurd mir das Forum von S-Tronic wieso meinst ?
Danke euch für die nette Begrüßung =)
@ quattrofever hab direkt als erstes lambda öl/tank Otto rein geschmissen und direkt nen Ölwechsel gemacht auf Adinol 5w 40 und die Longlife Schmotze raus geschmissen meine ketten werte sind bisher auch noch super mal sehen ob man die nit noch bissle verbessern kann
(-6/-3). Als nächstes kommt bei mir NWT drauf um die Standfestigkeit des Motors zu erhöhen und Ultimat 102 Fahr ich sowieso
nur dat jute futter für den dicken
;).
Ja das mit der Bedi Reinigung wurd mir auch schon ans Herz gelegt werd ich denk demnächst mal tun.
Hab mir auch gleich Polar FIS rein gehauen damit ich immer schön alle Daten und Temperaturen direkt auf einen Blick hab ;).
Vor 20 Tkm wurden auch Haldex und DSG öl gewechselt usw also kompletter großer Service direkt bei VW und ja bisher noch keine Probleme und macht einfach nur Spaß :).
Moin zusammen =)
Da Ich nun seit ein paar Wochen auch endlich mal einen VR6 Fahre wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Simon bin 25 und komme aus dem schönen Badnerland ;-).
Nach dem ich schon nen schicken Passat 3BG 1,9l TDI hatte,
der leider zu wenig bums für mich hatte und Ich mich Anfang des Jahres von meinem Subaru Impreza getrennt hab,
dachte ich jetzt muss mal was richtiges her.
Und so kams wies kommen musste und ich hab mir nen Passat R36 gegönnt :-P.
Da ich bisher nur gutes von diesem Forum gehört habe und es mir nahe gelegt worden ist mich hier zu registrieren,
wollte ich mich schnell mal vorstellen und hoffe auf ein gutes miteinander =)
MFG euer Passarati alias Simon