Beiträge von Ru5HoUr

Dankeschön für die ganzen antworten. Ist sehr hilfreich :) obwohl natürlich mehrere geteilte Meinungen dabei sind. Leider habe ich das Problem das ich bis im Umkreis von 100 km keinen anderen passenden a3 v6 3.2 finde... Ich habe einen in Umkreis von 120 km gefunden, angeschaut und gehört das die Kette am Rasseln war... Da habe ich direkt die Finger von gelassen... Dieser Wagen worum es hier geht ist leider der einzige * brauchbare *... Andere haben ca 250.000 gelaufen oder sind von 2003, 2004 und diese hatten ja dieses bekannte steuerketten Problem vom Audi Werk aus... Gute Rat teuer.... Was soll ich tun? :D

Hallo liebe Mitglieder. Ich möchte folgendes Fahrzeug kaufen bzw hab es reservieren lassen. Link :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229215533

Habe mir den Wagen heute an gesehen und Probe gefahren. Er sieht optisch super aus und ließ sich sehr gut fahren. Anhand der Daten vom link würde ich gerne von euch wissen ob ich diesen Wagen für diesen Preis kaufen soll. Zumal ist er auf Gas umgebaut welches ich ein Und aus schalten kann je nach fahrart und Nutzung des Wagens. Frage : beeinträchtigt das die Power des Wagens?

Danke schon mal im voraus :)