Also bischen PATRIOTISMUS wünsch ich mir
Und wenn man sein Auto versteht zu pflegen (z.B Versiegeln), dann können von mir aus 50 Fahnen an meinem Fenster Wedeln!!!
Also Ich hab eine und dem Lack fehlt nix
Beiträge von arminnach
-
-
UND I A NO A SERVUS
Jetzt wirds schön langsam mit uns ausm Süden -
Hehe,
da hab ich als "Rand-tscheche" glück
Super 1,21 euros, 12 KM bis zur Tankstelle.. -
Da müßte man halt ein paar Tunig-Firmen Anregungen geben, wer da der erste ist und so ein Ding mit TÜV baut, räumt mächtig ab...
-
WOW!!!!
Da kann i dir nur recht geben somepeer..
Gibts denn da niemanden der solche scheinwerfer baut?
Ich mein so ne Firma wie Hella, die haben doch auch z.b für Golf 3 die Golf 4 Scheinwerfer gebaut... hatte ich ja selbst drin damals
Siehe:das müßte doch möglich sein...
Will solche haben...MHMedit by some: Link zum bild gerichtet
-
genau do host recht, komma wenigstns normal redn, und muaß ma se ned so o'strenga gel...
-
Oh, das hab ich auch noch nicht gemacht....
Also
Vorname: Armin
Wohnort: Cham (oberpfalz) wahrscheinlich der einzige hier aus diesem Raum
Beruf: Physio
Auto: A3 8P 2,0 FSI / CHA QI 10Bisher nur VW.. Golf 2 und 3.. danach Aufstieg zu Audi grins
Ach ja und ich Heirate am 07.06.08.. freuPS ich finds total klasse hier, ist man gut aufgehoben und alle sehr freundlich, und bestes fachwissen...
-
Hi,
ich denke Para hat recht, spiel auch schon lange mit dem Gedanken, weil TFL einfach super aussieht, besonders vom neuen A4...
aber es wird so schnell nix fürn 8P auf den Markt kommen weil dieses Model einfach zu neu ist..
Mal sehn was das kommende jahr so bringt, evtl. den neuen A3 -
also mal zum vw fahrer schutz, hatte vorher auch einen 3er GTI 16V, und war oft am See, war auch schon mit meinem A3 unten, aber leider wird des immer schlimmer da unten, nur noch prolos wie schon gsagt wurde, aber vielleicht hab ich mich ja auch geändert
Also innen is der TDI echt ein hingucker!!!
-
hmm,
sieht mega bullig aus, er is ja auch ein Bulle
Aber der wird auch ned schlecht schlucken, und für 55000 euro gibts bestimmt was optisch sportlicheres edleres gebraucht denk ich mal.
Aber "den Sound" würd i gern mal spüren -
Ich hab auch einen..
Also,
Die Österreicher glauben sie haben den dünnsten Draht der Welt erfunden, und wollen auf Nummer sicher gehen und schicken ihn zu den Japanern um ihn CPU technisch zu messen, weil Sie es selbst nicht können,
nach zwei Wochen kommt ein Antwortschreiben von den Japanern das der Draht so dünn ist und sie ihn nicht messen können, alles probiert.
Die Österreicher denken "Oh mann Reckordverdächtig" aber um wircklich auf Nummer Sicher zu gehen schicken wir diesen Draht nochmals zu den Engländern, die sind technisch auch ned schlecht, die könnten den Draht messen.
Nach zwei Wochen kommt ein Antwortschreiben von den Engländern, das der Draht zu dünn ist um ihn zu messen, alles probiert.
Also gut denken sich die Österreicher, bevor wir uns den Weltrekord sichern schicken wir ihn zu den Bayern nach Ingolstadt, evtl können die auch mal was
Nach zwei Tagen kommt ein Brief zurück was mit dem Draht gemacht werden soll,
EIN LOCH REINBOHREN,
oder
EIN GEWINDE DRAUF SCHNEIDEN!hi
-
Oh, die sehn ja echt Klasse aus, könnte man sogar zwischen den Gittern neben den Neblern anbringen
Nur mit dem Verkabeln wirds etwas problematisch -
AHA, naja als "Grünschnabel" darf das mit'm link mal ned klappen
Aber das lern i schon noch...
zum Thema Kalender,
IST ZWAR WERBUNG ABER, KEIN FAHRSCHULAUTO.
Was man nicht alles für nen Kumpel macht, hi der hat übrigens auch nen sehr schöne Fahrschulwagen (A4 neues model in weiß TDI, mit tollem TFL)Aber wenn jemand die Werbung wegmacht is das auch kein Problem, wenns sein muß....
Ich werd mir jedenfalls einen Kaleder dann kaufen -
wieso funkt das mit dem link immer ned
Habe es geändert. Erst Link benennen, dann Link eintragen
-
ich mach auch mit...
is zwar kein A3q aber trotzdem geil!
Link -
MHM bei mir halten die NSW schon...
Xenon effekt bei Ebay (Polizeischoker) sehn ned schlecht aus, und günstig... ob die halt passenhttp://search.ebay.de/search/search.…cker&category0=
sind halt H3 und zugelassen
-
oh mann diese Rechtschreibung, ich sollte doch etwas langsamer schreiben
-
Und gibts schon Fortschritte in Sachen TFL?
Cris glaub ich zerbricht sich grad den Kopf gel?Hab euch heute mal meinen Audi in die Galerie gestellt damit ihr ihn mal sieht...
über Kommentare wütd ich mich freun... -
Richtig!!!
auf jedenfall bin ich einer der ersten wenns klapt -
Danke für den Account..
nochmal zum TFL, das wär am besten..
oder ned?edit by some: den richtigen link zum bild eingegeben