Beiträge von Quattroianer

Hi,

dann schon mal Danke für die Hinweise und ich denke, man sieht sich auch mal.

Vielleicht kann ich ja irgendwann mal vorbei schauen, wenn ihr in der Mietwerkstatt am schrauben seid...

Wie gesagt, als nächstes steht der Ölwechsel an, vielleicht auch mit ner Spülung...
    Und dann auch Haldex-Ölwechsel und vielleicht auch Getriebeölwechsel...
    Grundsätzlich wäre auslesen sicherlich nicht schlecht...Im Moment hab ich da ne Vibration am Lenkrad und den Pedalen...Auch wenn die Kupplung gedrückt ist. Vielleicht bin ich da aber auch penibel...Keine Ahnung :rolleyes:
    Lust auf ne Kettenlängung hätte ich grad net, aber ich meine das Geräusch ist auch eher auf der Beifahrerseite lauter, als auf meiner... Wie gesagt, auslesen ist vielleicht net verkehrt :thumbup:

Schönen Abend und bis bald! 8)

Servus zusammen!
    Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines 3.2ers in Avussilber.
    Komme aus dem Müncher Umland und lese die letzten Wochen schon eifrig mit... ;)

Zum Einen die Frage an die Münchner-User - habt ihr ne Empfehlung in Sachen Werkstatt für den Service oder ist jemand dabei, der auch nen Ölwechsel machen kann...? Wollte in München beim Mister Wash das aktuell befüllte Longlife-Öl durch das Addinol 0540 ersetzen lassen, aber die sehr kompetenten...Typen haben sich geweigert...

Öl hab ich, nur niemanden im Umkreis der ne Bühne oder Grube hat...

Zweiter Punkt, unter dem hinteren Kennzeichenträger ist Rost... :cursing: :thumbdown:
    Kennt jemand nen kulanten und guten Freundlichen? Vorallem sollte der auch nen guten Lackierer haben, wenn die Sache über die Rostgarantie geregelt werden kann? Dann bin ich kein Fan von Farbunterschieden... ;)

Foto von dem Rostschaden poste ich auch noch...

Man hört und sieht sich! 8)