Habe das S3 mit dem Föhn meiner Freundin erwärmt und runtergezogen, dann das S-Line Logo drauf geklebt.
Diese "Steinschläge" sind ungünstige Lichteinstrahlungen...
Habe das S3 mit dem Föhn meiner Freundin erwärmt und runtergezogen, dann das S-Line Logo drauf geklebt.
Diese "Steinschläge" sind ungünstige Lichteinstrahlungen...
Ich hab jetzt ein Kenwood Radio mit DAB+, ohne Navi. Kann das wirklich nur empfehlen. Das RNS-E ist einfach wirklich zu schlecht/langsam/veraltet gewesen.
Ich habe gerade kein Emblem an der Front. Das sieht aber eher bescheiden aus...
trotzdem vielen Dank earl :).
Habe mir das S3 Emblem und das S-Line logo neu bestellt, ich berichte dann wenn ich es drauf habe
S-Line würde mir schon reichen. Nach was genau muss ich suchen? Auf eBay finde ich ausschließlich den Clip von dem quattro Logo...
Also so wie ich das in den anderen Foren gelesen habe, muss man es Kleben, wie Nightfly schon sagt. S3 Logo runter und s-line drauf.
Das wär so einfach wenn es eine ebay nachmache geben würde...
Ja habe auf die Anfrage hin, das quattro Emblem von denen bekommen... Im Grunde brauche ich die Aufnahme von dem S3 Emblem. Finde das aber weder auf Ebay noch sonstwo.
Moin Jungs!
Heute wollte ich das S3 Emblem an meiner Front entfernen und gegen das quattro Emblem tauschen.
Das S3 Emblem welches ich habe ( Ist am 3.2 8PA, 2005, S3 Front ) Hat Folgende Nummer:
8p0853736a
Der quattro Clip, den ich im Audihaus gekauft hat, sieht so aus:
Der passt aber jetzt natürlich nicht. Ich habe das Auto so gekauft und weiß jetzt nicht welche Front von welchem Baujahr oder Facelift das genau ist. Aber earl oder sonstige Audi Profis hier, könnten mir evtl weiter helfen?
Es muss nicht der quattro Clip sein, es kann auch ein S-Line Clip sein, hauptsache er passt...
Bin über jeden Tip dankbar.
Grüße
Das Strafmaß "Lebenslänglich" bedeutet nicht, das man nach 7-8 Jahren raus kommt, sondern dass man nach mindestens 15 Jahren die Chance hat, raus zu kommen.
Finde ich absolut gerechtfertigt. Ich fahre auch mal gern mit 120-130 über die Landstraße kurz, aber nicht mit 160 durch eine Innenstadt.
Also egal wie ihr euch entscheidet, ich will auf jedenfall bei dem Treffen dabei sein!
Was ist ein NWS?
ALso ich habe die S3 AGA mit Klappe. Und man hört einen deutlichen Unterschied. Jetzt hörst du die 3.2 Liter Hubraum richtig, vorher nur so halb.
Die 750 Euro sind gut investiert. Viele sagen, man spart an Kraftstoff - ist bei mir aber nicht so gewesen , muss man ehrlich sagen.
Das Auto fährt sich aber ganz anderst. Das DSG schaltet, als hätte man ihm in den Arsch getreten und der Sound, da die Abgasrückführung deaktiviert/verändert wird, klingt auch wesentlich besser.
Und natürlich dein Auto ist wesentlich kälter bei mir, was den Pastikteilen im Wasserbereich zugute kommt.
Ja. Habe auch alle Schellen überprüft, da leckt nichts und es fehlt euch nichts...
Hallo!
Ich bin vor kurzem unseren Passat B6 Variant ( Kombi ) gefahren und da ist mir aufgefallen, dass jedesmal, bei einer Bodenwelle es sich so anhört, als würde das Rad am Radkasten kratzen.
Hatte vorhin das Rad runter, keinerlei Spuren am Radkasten oder abschleifungen am Rad selbst. Das ist es also nicht. Habe auch am Rad gerüttelt wie ein Verrückter, hat kein Spiel.
Könnte es sein, das es der Querlenker ist? Wie überprüfe ich das? Hatte dieses Problem sonst noch jemand zufällig?
Grüße
Komme auch aus Karlsruhe, da musste mich mal mitnehmen. Richtig schickes Teil haste da!
Also ich würde unglaublich gerne mal einen von euch treffen mit einem Komplressor/Turbo und auch earlgray´s BN-Pipes... Wenn das Video auf Youtube deines ist ( was ich denke, weil M - Nummernschild ) dann muss ich das auch haben
Ich würde viele von euch auch mal gerne kennen lernen, auch mal die 3.2 Turbos/Kompressoren sehen. Macht ihr das immer Privat aus, oder kann man da mit einsteigen und sich dazu gesellen?
Wie würde denn dein Fahrzeug abgestimmt, wenn nicht auf dem Prüfstand? Ist Philip jedes mal im öffentlichen Straßenverkehr gefahren, um zu loggen?
Ich bin auf der Landstraße hoch und runter gefahren und Zoran saß neben mir und hat gesagt: jetzt Vollgas, jetzt bis 2000U/M, jetzt Vollgas, jetzt Bremsen, jetzt im 2. Vollgas bis 4000/M, jetzt nicht so schnell bitte es kommt eine Kurve...
Ich habe das NWT gemacht, damit, wie in der email beschrieben:
Kette wird entlastet, der Motor läuft Kühler, das DSG wird agieler. Ich habe nicht mit einem Zuwachs von 10100123091873982173PS gerechnet, steht auch hier klar und deutlich.
Ich habe aber weder eine eMail bekommen, in der steht, das es dort einen Prüfstand gibt, ich habe nicht mal eine eMail bekommen mit dem genauen Termin, den habe ich per Telefon ausgemacht und einfach ein Datum genannt, aber eine eMail in der genau steht, wann der Termin ist, gab es nicht. Erst auf Nachfrage. Dann war ich auch nicht in der Halle, sondern stand davor, und leider bin ich nicht Superman und kann durch Wände schauen und sehen das dort ein Prüfstand steht.
Selbst wenn es 200Euro teurer gewesen wäre, hätte ich es machen wollen, einfach um zu wissen wie viel PS er genau hat.
Für mich - als nebenstehender ist es so: Ich bezahle Geld, dann setzt sich da einer mit einem Laptop 10 Minuten ins Auto und fertig. Hm.
Empfehlen kann ich den Zoran auch jedem, weil er wirklich genau weiß was er tut, habe auch schon einen weiteren zu ihm geschickt, da er seine Sache ja gut macht.
Ich würde es auch wieder machen, aber dann mit Prüfstand lauf. Weil auf der Homepage ist auch nicht zu lesen, das es dort einen gibt.
Punkt Ende.
Eine Frage habe ich noch:
Wieso fahrt ihr mehrere male im Jahr zum Zoran? Ich habt doch schon das NWT, oder sonstiges Tuning drauf?