Das Schubblubbern finde ich kacke und wenn die so tief dastehen, auch nicht so meins. Aber das Video ist super gemacht.
Beiträge von Bobba
-
-
Auf meiner Dose steht:
API SN/CF
auf der Dose im Shop steht:
API SN/CF, EC
-
Und hört sich trotzdem nach nichts an...
-
Ich hab eine Frage:
Ich habe Addinol: Super Light 0540
Auf der Dose steht: SAE 5W/-40
API SN/CFauf euerer Seite steht:
API SN/CF, EC.
Ist das nur die neue Version, oder ist da was anderes drin und ich kann beide Öle nicht "mischen"?
-
Mein Gott sehen die RS3 geil aus. ich verkauf meinen 3.2er und kauf mir definitiv als nächtes einen RS3
-
Ich habe 140.000KM und habe NWT3.0 machen lassen letzte Woche. Ist absolut zu empfehlen. Nicht nur das er wesentlich besser schaltet, sondern der Motor wird auch nicht mehr so heiss... gibt noch ein paar Dinge, habe aber wieder vergessen was der Zoran mir da alles erzählt hat
-
Das teste ich, indem ich mich reinsetze, abschließe und die Motorhaube entriegele?
-
Hallo,
ich habe genau nach diesem Vorbild codiert: http://www.stemei.de/pages/coding/v…-quittieren.php
Das Auto quittiert aber nicht per Horn, nur per Blinker. Ist das normal? Ist in nicht jedem auto ein Horn verbaut?
Hattet ihr eine gleiche codierung anderst gelöst?
-
Also so wie in deinen Videos hört sich meiner nicht an, er hört sich genauso an, wie in dem Video wo es repariert wurde. Zoran meinte nur, das der verschleiss schon sehr fortgeschritten sei... Ich sollte das mal beobachten.
-
Para, kannst du noch eine Werkstatt im Raum Karlsruhe/Bawü empfehlen? Frage wegen Steuerkettentausch...
-
-
-
Ich fahre im Jahr etwa 5-10 mal in die Schweiz, zwar nicht direkt an Zurüch vorbei, aber durch Basel/Bern/Fribourg.
Wenn du nach Basel kommst, oder dir irgendwas einfallen lässt - zB: Du bezahlst den Versand und ich schicke es in der Schweiz los, kann ich dir gerne so viel Oil Primer mitbringen wie du willst. Davon abgesehen solltest du ein wenig mehr Beiträge haben...
Kannst dich auch per PN melden
Grüße
-
Also ich tanke immer ultimate, weil ich dachte, das sei das beste...
-
Steht was im Fehlerspeicher?
Die Lüfter laufen auch mit wenn die [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] an ist.Es gibt auch das Problem das die Lüfterpakete einen defekt haben. Staubeinschlüsse oder Schwergängig.
Da muss ich jetzt mal nachhaken:
Laufen die Lüfter IMMER mit, wenn die [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] an ist? Weil bei mir ist es so, schalte ich die [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] an, laufen die Lüfter mit, auch wenn es 7 Grad draussen hat. Schalte ich auch ECON schalten die Lüfter ab bzw gehen sie nichtmal an... Ist das Normal?
-
Habe mir mal den halben Thread hier durchgelesen und muss sagen: Das ist das geilste was ich jemals über einen A3 gelesen habe. Respekt!!
Wenn du mal in der Nähe von Karlsruhe bist, lade ich dich auf ein Bier ein, oder ein Ausritt, oder so..
-
Also:
Ich habe hier eine Heimkinoanlage von Teufel - mit der ich nur FIlme über den Beamer schaue. Das hatte ich 2009 gekauft und das Ding hieß: Concept E200 Magnum. Reicht mir völlig fürs Filme schauen. Die Anlage hat auch schon mehrere Fette Partys geschmissen und habe nie Probleme oder Soundtechnisch Fehler fest stellen können. Es gibt aber heutzutage absolut bessere Systeme von Teufel - welche ich nach wie vor empfehle da ich mit der Qualität absolut zufrieden bin. Habe auch ein System 4THX gehört - das ich natürlich Preislich eine ganz andere Liga - klangtechnisch auch. Ich würde aber immer wieder die 200 Euro ausgeben, was das damals gekostet hat, das ist das Geld einfach wert.
Sonos hatte ich auch mal im Test, da ich in der Küche und Wohnzimmer eine Anlage betreiben wollte, die über Wlan miteinander verbunden ist, war aber relativ enttäuscht was das Klangerlebnis und der Sound ansich angeht. Der Preis ist da auch absolut überhaupt nicht gerechtfertigt. Deswegen wieder zurück geschickt.
Zu Heos von Denon kann ich nichts sagen - habe ich nicht.
Aber nun zu der Wave von Bose:
Ich hatte in meinem ersten Audi auch eine Bose Anlage verbaut und wenn man bedenkt, das die von 1996 war, muss ich echt sagen: Hut ab. Der Sound war super und allgemein war ich auch zufrieden.
Mit den Jahren wo man älter wird lernt man aber immer neuere Geräte kennen und deswegen bin ich erstmal von Bose weg, weil man da natürlich auch den Namen bezahlt.
Meine Freundin hat ein Wave3 von Bose und ich habe es ihr wieder in der Küche hoch droben aufgebaut und mit dem Bluetooth Link alles verbunden - was soll ich sagen:Wir hören, wenn wir in der Küche/Wohnzimmer/Bad/Egalwo sind nur noch über die Wave Musik. Der Klang ist absolut geil und es verbraucht sehr wenig Platz. Mit dem Bluetooth Link ist egal über welches Gerät das verbinden kein Problem. Ich weiß nicht ob es bei den neuen schon intern verbaut ist, falls nicht, kauf es - lohnt. Da wir nur Radio oder über Spotify Musik hören - die Beste Investition die wir gemacht haben.
Ich würde dir ja Videos machen wegen Klang, habe aber nur ein popeliges iPhone oder eine Gopro mit der das nicht so gut rüberkommen würde..
-
Danke für den Link, da ist wirklich alles Super beschrieben. Habe auch nach allen Sachen geschaut, ist alles vollkommen in Ordnung. Das mit dem Kühlwasser ist auch behoben, habe einfach ein kleines Schlückchen Wasser nachgefüllt, der Stand hat sich nicht verändert.
Im Winter, wenn ich Zeit habe, bringe ich den Audi zu einem Audihaus und lasse dort dann mal einen Check machen und halt eine Wartung. Dort sollen die auch mal die [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] checken und komplett austauschen.
Danke schonmal
-
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Ich habe VCDS und einen HEXCAN Adapter, kann ich die [lexicon]LMM[/lexicon] Werte und Zündaussetzer selbst prüfen?
-
Das kann gut sein, ich schrieb aber auch: In DEM A3, war auch mich bezogen, nicht auf alle A3s dieser Welt. Nervt mich trotzdem das dass Modul da so komisch drin hängt