Hallo zusammen,
will mich mal vorstellen. Habe in diesem Forum schon öfter beiträge gelesen und habe jetzt doch vor etwas mehr an meinem Audi zu machen.
Jetzt erstmal zu mir. Ich heisse Sebastian bin 29 Jahre und komme aus Bietigheim bei Karlsruhe. Gelernt habe ich KFZ-Mechatroniker aber arbeite jetzt als Maschinenbauer.
Zu meinem Auto fahr seit über einem Jahr ein Audi S3 8P BJ 3/2008 habe ihn in der Schweiz gekauft (hatte dort ein paar jahre gelebt). Damals war er als Spassauto gedacht deswegen kaufte ich ihn günstig und mit viel km. Jetzt habe ich mich entschieden ihn doch noch etwas zu fahren und jetzt will ich noch etwas am Motor machen. Sonst sind nur gemacht bisher. Scheibentönung, Federn von H&R 25mm, HG Motorsport Airbox,FL Rückleuchten,LED´s auf rein Weiss umgerüstet, Forge Blow off. Zur Serienausstattung er hat das Bose Soundsystem, Abgeflachte Multifunkt. Lenkrad.Ja und was soll ich sagen das Auto macht Spaß, bin zwar davor auch immer Leistungsstarke Autos gefahren (BMW 530i E60 BMW 750i F01) aber der S3 ist ganz anderes fahren. Jetzt am Freitag mache ich mal ein paar kleine Umbaten und zwar kommt die Sachs Race Kupplung mit EMS rein Turbo Outlet und PVC-Fix rein und ein Wärmeschutz unter der Ansaugung. Es folgen noch Upgrate für HDP, Kill Klappen in der Ansaugung Komplette AGA von BullX ab Turbo.
So denke das reicht erstmal 
Gruss Sebastian