so wie es aussieht hat sich das s3 thema erstmal auf eis gelegt, hab gestern, auch wenn ich ihn von aussen nicht so toll finde, ein scirocco r bestellt, da ich über die firma das teil recht günstig bekomme aber früher oder später wird es wohl noch ein s3 geben, der scirocco ist erstmal gemietet auf 2 jahre...
Beiträge von huskimarc
-
-
ist schon so bzw hatte schon ähnliche erfahrungen gemacht, hatte mal ein bmw mit chip bzw ohne vmax grenze.. dies hat ganz viele vom kauf abgeschreckt...
-
so, hab heute die nr2 angeschaut, bzw schon vor der probefahrt,war mir klar das es diesen wagen nicht wird... wenn ich an einem wagen den ölmesstab rausziehe und ganz weit unten, unter max ist noch ein tropfen öl, dann hab ich bei so einem wagen ein ganz schlechtes gefühl, dann ist es noch ein fahrzeug welches von italien kommt, also auch checkheft von italien, sitze etc sehen für 160tkm auch schon ganz übel aus, nach meiner meinung hat der mehr km drauf... zwischen 3500-4000 umdrehung rutscht die kupplung auch etwas, bei vollgas, was dem verkäufer noch nicht aufgefallen ist... also such ich noch weiter
-
gibt ja schon doofe leute, wollte morgen den s3 holen, war soweit mit dem verkäufer alles geklärt bzw erst wollte jemand ihn am samstag holen, dann hat er ihn für mich bis morgen reserviert, heute morgen noch adresse getauscht etc und heute abend um 21 uhr schreibt er, das er ihn verkauft hat... mir fehlen die worte..
-
sicher das ein motor hält kann man nie sein, vorallem beim turbo, der kann schonmal kaputt gehen... wobei man beim audi ja recht wenig von motorschäden hört... was zb beim m3 ganz anders aussieht (e46) ...
-
km sehe ich nicht als problem, da es eh nur 2. auto wird und nicht mehr als 9 tkm eher weniger gefahren wird und so ein motor sollte auch weit mehr als 200tkm halten... (passat hat über 300tkm und bekannter hat ein clio rs welcher auch fast 300tkm hat....
wichtig ist mir das die km auch stimmen, da es leider immer mehr autos gibt, bei denen die km gedreht sind...was bei guter pflege optisch nicht zu erkennen ist... -
-
genau, nr 3 ist nicht mehr bei mobile drin, der wagen ist aber noch nicht verkauft... es geht nicht nur um die probefahrt, hab ca 500km zum heimfahren,, falls ich ihn kaufen sollte, da macht mit sommerreifen im schnee wenig sinn...
-
naja die dinger sind nun auch schon 10 jahre alt und die nr1 hat auch beule und kratzer vorne linke und so gut wie keine austattung bzw der wird den niemals losbekommen, dann hatte er noch weisen schlamm am deckel, kann auch vom kurzstrecke fahren kommen aber laut seinen aussagen fährt er immer längere strecke, öl selber sah ok aus (halt sehr schwarz...)
nr3 ist noch da, werde den also im neuen jahr mal anschauen, sollte kein wintereinbruch kommen, da, falls alles passt und wir uns mit dem preis einig werden, ich ihn kaufen würde aber mit abefahrenen sommerreifen macht dies dann kein sinn.. -
nr 3 ist bei mobile nicht mehr drin
nr1 bin ich gestern mal probe gefahren... der wird es auf jeden fall nicht, hatte rechts beule im koftlügel und felge auch irgendwo angefahren... ölwechsel wurde das letzte mal vor 40tkm gemacht
dafür ist der motor dicht, bremsen recht neu und zahnriemen wurde bei ca 130tkm gewechselt, leider hat er so gut wie keine austattung, kein tempomat etc..
könnte übers geschäft ein polo gti für 111 euro leasen.. aber irgendwie macht mich das nicht so an... (hab lieber ein auto wo auch meins ist...) -
sorry, meinte natürlich nr 2
nr 1 scheint orginal zu sein.., wie auch der 4.... -
nr 2 hat ein chip von Getcharged, sitzt in schwennigen.. evt kennt den ja jemand..
ganz so schlimm ist das mit den 102 oktan ja nicht, dafür sollte er ja etwas mehr leistung haben, was auch kein nachteil ist [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
bei der rs nicht nur auf den preis schauen... gibt auch von den leistungen riesige unterschiede,
es gibt auch versicherungen , wo man noch 3 jahren halbe sb und nach 5 jahre keine sb mehr hat zb DAS (welche ich zb verkaufe... sind nicht die billigsten aber von der leistung ganz gut.. -
ups sorry... meinte evt den da http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…19&pageNumber=1
nr3 ist bist jetzt der einzige, wo auf meine email reagiert hat...leider ist nr3 auch am weitesten weg....
1u2 könnte ich am samstag evt anschauen, die 3 schaffe ich frühstens im neuen jahr, wobei die nr 3 mir schon gefallen würde, bis auf die 102 oktan...wo bekommt man das überhaupt, die nächste aral ist sehr weit weg bei uns... -
hier wäre auch noch einer...
-
-
da ich ihn eh chippen will, wäre es vom finanz. kein nachteil, wenn er schon gechipt ist...
oft sind die leute, wo ihr auto chippen aber auch die wo mehr danach schauen, vorallem was warm kalt fahren angeht...
hab den familien passat tdi auch gechipt, bin aber kein heizer (macht aber sinn wegen dem wohnwagen..) und mein alter bmw hatte auch ein chip (damit die vmax grenze weg war, was verbrauch angeht, war es eher ein vorteil..)evt gehe ich am sonntag mal einen anschauen. kann gerne mal den link von mobile einstellen, wenn das da erlaubt ist... dann könnt ihr ja eure meinung dazu sagen
-
ok, hätte jetzt eher gedacht das die von mtm oder abt die besseren chips sein sollten, da die teilweise auch garantie etc geben....
von custom bzw zoran steht einer im netz zu verkaufen, bei welchem man aber angeblich min 102 oktan tankten sollte,...
heizer ist nicht so schlimm, wenn er vernüftig warm und kalt gefahren wird... ist mir fast lieber als einer wo gleich morgens vollgas gibt etc... -
bin auf der suche nach einem s3, würde den dann eh gerne chippen lassen....
spricht etwas dagegen, wenn man gleich einen kauf, welcher schon gehipt ist?