Ist nicht im Internet und auch noch nicht ab sofort verfügbar.
Ich plane nur gerne voraus, die Aussagen hier haben alles bestätigt.
Passt soweit danke.
Beiträge von g0nZo
-
-
Ist der dan Standard bei allen oder?
Habe nämlich nichts in der Konfig gesehen.
Also nur für intern, nicht für extern wie bei den großen Diesel Modellen. -
Hatte das falsche Video gepostet sorry!
Hier mit Programmierung:
https://www.youtube.com/watch?v=BC6y0gTnkro&t=20sUnd hier mit Stecker:
https://www.youtube.com/watch?v=OzJFIogDQs4
Wenn man den Stecker am Auspuff abzieht, muss sich der Wagen wohl im S-Modus befinden, da die klappen sonst geschlossen sind. -
Habe gelesen, dass der Chip den Kaufpreis oft mindert und bei ABT oder anderen Tunern oftmals Geräteschäden auftreten und dann keine garantie mehr möglich ist.
-
Hallo, ohne hier Leichen auszugraben aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=4SwYSzxYVIA
Die Klappen lassen sich dauerhaft öffnen, dazu musst wohl ein Stecker ausgetauscht werden.
-
Danke für die Antworten.
Eine Frage noch, hat der 8V einen Soundgenerator? (für innen / außen?)
-
4 Jahre also geht die nur bis Jul 2018.
Das ein Auto keine Wertanlage ist ist klar, es ging nur um prinzipielle Zahlen. -
Also wsl. um die 19-20k Restwert.
Dankeschön.
Wie ist die Austattung so? Beim S3 kenne ich mich nicht so aus hier ist ja viel Standard.
Fehlen überhaupt große Themen?Danke.
-
Hallo,
habe weitere Infos. Danke für die ausführliche Antwort!
Genaue EZ: 07.2014
Farbe: 6YX6Y Daytonaugrau Perleffekt
Inneuastattung: XG schwarz-schwarz silber dunkel/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz
Mehraustattungen:
- PXA adaptive light
- C0z Alus 7,5 x 18 Stern design 225/40
- UH2 Anfahrtassistent
- EA5 Anschlussgarantie max. 80tkm
- 9VD Audi Sound System
- 6FA Außenspiegel Wagenfarbe
- 3NU Durchladeeinrichtung
- 7X2 Einparkhilfe pöus mit selektiverAnzeige
- 2Z0 Entfall Modellbezeichnung + Schriftzug
- PG3 Komfortschlüssel mit Diebstahlwarnanlage
- N4U Leder Perlnappa / Alcantara mit S Prägung
- QQ4 Lichtpaket
- PU8 Licht/-Regensensor
- I8D MMI Radio
- 2PK Multifuntkions-Sportlenkrad mit 3 Speichen, abgeflacht + Schaltwippen
- PNU Navigationspaket
- VW1 Scheiben abgedunkelt
- 4A3 Sitzheizung vorn~50k
Kann jemand was zum Wertverlust bis 2019 sagen und evtl. zum aktuellen Wert?
Bei Mobile sind viele viel zu teuer drin, denke nicht, dass die für 30k weggehen? Dat und Schwacke sagen 25-26k.Was haben wir hier in 2 Jahren mit 60tkm Laufleistung?
Ich hab mal gelesen, dass man unbedingt ein Assistenzsystem dazunehmen soll, ist das der Parkassistent?
-
Hallo Zusammen,
über einen bekannten habe ich ein für mich sehr gutes Angebot für einen S3 bekommen.
Genauere Infos habe ich bereits angefragt (Ausstattung, etc), aber ein paar Themen kann ich schonmal sagen.Der Wagen ist BJ 2015, hat ca. 30tkm & DSG + 5 Jahre Garantie.
Ich wollte Fragen, wie stark der Wertverlust bis 2019 ca. sein wird, da ich hierzu kaum Infos im Netz finde.
Aktuell kursieren ähnliche KFZs für ca. 25.000€ im Netz, ist es unrealistisch, dass dieser in 2 Jahren noch 18k wert sein wird?Dann habe ich hier bereits durchgestöbert, was die Modelle angeht etc und bin auf Infos gestoßen, dass der 2016er etwas robuster ist (verträgt mehr NM etc.).
Gibt es Themen auf die ich besonders achten sollte, beim 2015er Modell?
Bsp. Austattungs-Must Have für hohen Wiederverkaufswert, oder absolute Nogos die immer technische Probleme bringen etc.?
Bei 30tkm und einem zwei Jahre alten Wagen, fallen je nach Fahrstil wahrscheinlich bald [lexicon]Reifen[/lexicon] + Bremsen an? Wann steht denn der erste große KD an?
Solche Themen würde ich beim Kauf gerne berücksichtigen um nicht nach 2 Monaten erstmal 2000€ zusätzlich zu löhnen.Ich freue mich um jede Info, und hier zu sein.
Danke schonmal.
Grüße