Gute Nachrichten, nach Reinigung, Öl und Filterwechsel durch eine Audi Fach-Werkstatt geht der Allrad nun wieder. Zu der freien Werkstatt die mir ein anderes Getriebe aufschwatzen wollte werde ich mein Auto nie wieder hinstellen.
Beiträge von vipern
-
-
Mit meiner Haldex sind wir nicht weiter gekommen. Hatte sie ja zuerst bei einer freien Werkstatt die meinten mechanischer Fehler - Kupplung Wechseln, hatte sie nun beim Audi Händler um eine 2te Meinung einzuholen. Ergebnis man hat nichts gefunden... Keine Meldungen im Speicher oder sonst was, aber arbeiten tut sie trotzdem nicht kommende Woche will man noch mal nachschauen. Kanns vom ÖL kommen? Die freie Werkstatt hatte es nie gewechselt und es ist jetzt 10 Jahre alt?
-
-
Hallo Leute, habe auch ein Problem mit der Haldex, mein Freundlicher meint sie wäre kaputt (Mechanischer Fehler) wird angezeigt. Nun suche ich eine gebrauchte zum einbauen. Mein Freundlicher gab mit die Teilenummer OAV525020K. Weis jemand bitte welche Version das wäre oder welche passen würden? Mein Audi, 3,2 Quattro 250 PS Baujahr Feb. 2007. 6 Gang Getriebe mit Schaltung. Vielen Dank!