Hast du eine artikelnummer für mich:) ?
Sag schon mal danke
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Ich weiß nur nicht ob die vom a3 gleich sind hab mal gelesen das die a3 anlge bis zum msd 4-8 cm länger sein soll weiß das jemand?
Für'n TT hab ich bei hjs jetzt nichts gefunden
Meiner hört sich seit ein paar Monaten auch leicht anderes an denke mal die müssen bei mir auch mal neu zumindest wenn es mehr wird
HJS ist bei mir ein Dorf weiter und da arbeitet ein freund
ich frag mal nach was der bezahlen muss dafür
wenn dann mach ich den vorschalldämpfer gleich mit weg und nehme vom r32 das Y stück
oder ist das Y stück da auch mit dran ? wenn ja
dann fehlen ja beide Vorschalldämpfer
dein A3 dürfte sich dann aber nen ganzes stück anders anhören
Golf 1 GTI in rot
Aber leider vk
Könnte ich die Zeit zurück drehen
Hätte ich in jetzt noch
Auto war ein Traum und die 4 ganz Schaltung mit den Motor
Und das ist nur Benzin und Kaufpreis Reifen,bremse,ol usw ist da noch nicht mit drin oder ^^?
https://www.tts-freunde.de/forum/index.ph…lappe-ausbauen/
Hilft das vielleicht?
Ist zwar nen tt aber Aufbau und Platzmangel sind ja fast gleich
hast du dir deine Drosselklappe den schon mal angeschaut
schlauch ab und bei Zündung an muss dann einer gas geben
dann kannste rein schauen
wenn die mega dreckig ist würde ich die erst mal säubern
Hat zwar jetzt nix mit den versteller zu tun aber
Kette würde ich immer bei Audi kaufen ab Bj 2008 ist nochmal einer andere verbaut worden die länger hält bzw besser ist
Ob man die von febi dann auch bekommt weiß glaube keiner
Hört sich an als würde etwas unter die Karosserie hauen oder auf einen träger
Schon mal unters Auto geschaut ob da noch alles fest ist oder man am Getriebe was sehen kann
dann muss aber auch nen bild her
Preise hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf aber
500-600euro Material und dann dauert der Ausbau und Einbau noch 5 Stunden
Es fahren aber auch noch welche mit der ersten Kupplung rum und schon über 400.000km runter Taxi und Vertreter
Würde mir einfach für später mal 1000-2000 bei Seite legen und gut ist
klatschen vom 5 im 6 bei 50-58km/h kann auch schon mal vor kommen ist leider auch normal
Zoran bekommt das aber weg
bei der Laufleistung wird dann auch bald ein neues Kupplungspaket fällig sein bei normalen fahren fängt das so bei 280-300.000 km an
rückwärtsfahren sollte auch ohne großes hoppeln und rucken ablaufen
Finde ist auch
Und noch ein Video vom klang
wollte ich ja letztes Jahr schon machen
Wie gewünscht ein paar Bilder
linke Seite mach ich morgen die ist auch schon fest und bewegt sich kaum noch
länge der Stange von Gelenk mitte zu Gelenk mitte ist genau 7cm
Spritmonitor kommt das gleiche bei rum
Die Anzeige stimmt schon + -0.1l
Schon alles getestet
Verbauch zu Arbeit sonst immer 8,9-9,4
Nach NWT
8-8,3l
wenn ich alles zusammen habe mach ich ein paar Bilder mit Abständen usw
Meine Gelenke kommen am Donnerstag dann mal schauen am week wie das passt
Denke aber auch das es eine sehr gute Lösung ist
ja ist drauf läuft gut der kleine
Es gibt mal wieder was neues
auf den weg nach Zoran ging meine Fahrwerks Lampe an
im Fehlerspeicher war Niveausensor hinten links und rechts
bei Audi bekommt man nur den ganzen Sensor mit Gestänge für um die 140 Euro
ist mir etwas viel da der Sensor ja noch heile ist
also bau ich mir ein Gestänge jetzt selber
was auch länger halten wird
und es kommt kein Dreck mehr in die Gelenke
2 Gelenke kosten 3,60 Euro und die Gewindestange nix
hab sofort 8 Gelenke bestellt werde nach und nach die Dinger neu machen
und nochmal danke quattrofever für den tipp mit den Modellbau Gelenken
hier ist auch nochmal ein link
https://www.ebay.de/itm/M6-Winkelg…353.m1438.l2649
Größe ist die gleiche wie die Plastikgelenke