Beiträge von buba
-
-
-
-
Kette ist auch neu und schaut sportlicher aus
bzw außen und innen s line -
schaut schick aus nur das holz an den Türen und am Schalthebel würde mich stören aber sonst macht der nen guten eindruck
wegen preis weis ich da aber auch nicht viel kenn mich nur mit TT 8J aus
Bissle handeln kann man aber immer Voller Tank geht immer
und schauen das die Bremsen und Reifen nicht runter sind dann haste schon mal etwas ruheaber hab mal im netz geschaut
da gibts bessere angebote
der hier kostet etwas mehr aber wurde viel gemacht da haste glaube länger ruhehttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…916631-216-3827
-
-
die Dichtung schaut aus wie Dichtmasse ist das bei den Modellen so ?
-
-
-
hab mal im netz geschaut nach Bilder da ist nach hinten ja gar kein platz
dachte mit kleinen fingern geht das noch aber der Motor ist sehr nah an der Spritzwandwenn keine Geräusche sind würde ich den Reiniger nochmal versuchen
und dann die große keule sofort
1. LIQUI MOLY Pro-Line Motorspülung 500ml oder ADDINOL Flushing Oil Super Motorinnenreiniger 500ml
zum alten öl 10-12min laufen lassen im LL und raus damit2.neues öl mit filter und dann nochmal Lambda ÖL Primer 500ml und fahren Anleitung ist hier auch im Forum
3.neues öl mit filter und fertig
-
Bin jetzt kein Experte
Aber die nw Sensoren gegeneinander tauschen und schauen ob der Fehler vielleicht mit wandert
Und wenn die einmal ausgebaut sind gleich säubernWenn sich nix tut vielleicht nochmal eine Spülung bzw zwei
Einmal mit den Reiniger den man nur im Stand verwenden darf und dann nochmal den zum fahren -
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…ent=app_android
Den hier ^^?
-
-
-
Lenkrad Clip hab ich schon mal drin und neuen DSG Paddel
der alte geht aber auch noch
beim ausbau sind mir 2 kleine Plastik teile entgegen gekommen
die haben den Taster blockiert jetzt geht der auch wiederalso noch einen als ersagt *gg*
Airbag muss man auch nicht abklemmen geht alles so
wenn jemand eine genaue Anleitung hab will pn hab von Audi die Anleitung
-
-
-
Kleines update
mein DSG + Paddel hängt ab und an kommt jetzt neu da hab ich mir gleich noch den s-line clip fürs Lenkrad mit bestellt
wenn ich schon mal alles raus habe
Einstiegsleisten kommen dann auch gleich die s-line leisten drauf
s-line steht ja für sportlich da geht das beim 3.2 schon klar finde ich
vom preis finde ich die Teile auch noch recht billig
-
wenn das getriebe von anfang an zu wenig öl drin hat wer der fehler ja schon seit dem
wenn audi das gemacht hat
werden die da schon die richtige menge benutzt habengetriebe kann auch jetzt schon ein weg haben wenn da wirklich zu wenig öl drin war