hab vorne und hinten EBC verbaut
hinten bin ich zufrieden vorne war müll bremse ok aber die hatten bei mir zu viel spiel klacken beim bremsen
hab vorne wieder originale jetzt ist ruhe
hab vorne und hinten EBC verbaut
hinten bin ich zufrieden vorne war müll bremse ok aber die hatten bei mir zu viel spiel klacken beim bremsen
hab vorne wieder originale jetzt ist ruhe
Weiß jemand ob der vsd passt?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/172494624808
Bzw ob Golf 5 r32 und mein tt die gleichen Abmessungen haben
Bei bastuck hat tt und Golf die gleichen Artikelnummern
Hat schon jemand den originalen esd dran gelassen und nur den msd ersetzt bringt das Sound mäßig etwas?
Ist wie wenn ein ritzel mit 6 Umdrehungen läuft und das zweite was kommt nur mit 5 dann drückt das erste gegen das zweit
Kette Hängt durch
So stell ich es mir zumindest vor bei den nwv
ich wer ja für RS6
So gibt Neuigkeiten
Hab eben vom r32 den LMM eingebaut und was ist Motor läuft normal
Er bewegt sich zwar ab und an mal leicht
Aber so wenig das ich es im Fahrzeug nicht mal merke denke mal das wird auch der normale vr6
Motorlauf sein dann muss ich ja nur noch Zoran besuchen und der kleine läuft wie ne Rakete
Anfahren geht jetzt auch geschmeidiger und gleichzeitig spritziger
Jetzt muss ich nur nach Audi und den neuen LMM reklamieren
Reden wir über den gleichen Auspuff?
bei mir zwei Dörfer weiter hat einer die Anlage drunter
Leise ist das nicht
Ohh sehe gerade msd hat der ja gar nicht mehr drunter
Hast du von deinen nen Video?
Die sind mir zu laut
Ich lass mein Auto morgens immer etwas laufen da soll der kleine nicht alt zu viel Krach machen
Also wenn man z.b von remus oder fox nen esd dran baut
Hört sich das Auto nur noch dumpf an und ist gefühlt leiser als mit den originalen Auspuff
Wenn mann links den Dämpfer bei mit entfernt und dann nen remus esd oder so könnte das klappen
Oder wird zu laut
Will den eigentlich nur nie ticken lauter haben
schade das ich nicht wie beim 8N eine klappe im Auspuff habe
dann muss nen anderer esd noch her dann passt das
Spiel mit den Gedanken das Dingen einfach durch nen Rohr zu ersetzen
Groß auffallen würde das auch nicht
Wer dann gleich wie die rechte Seite
Jetzt weiß ich auch wieso nen originaler Golf 5 r32 lauter ist als meiner
Ab Kat haben die gar keinen Dämpfer mehr
da kommt gleich der msd
Ich hab auf einer Seite links noch einen
Und am a3 links und rechts
so viele sehen den K&N Aufkleber ja auch nicht
die quattro led leuchten hab ich schon hier liegen aber keine lust bei den wetter was zu machen
also die werte 91 gehen bei normaler fahrt ohne last auf 0
wenn ich im 6 gang gas gebe gehen die nach oben
also um so mehr der Motor arbeiten muss
ist das i.o so ?
MWB 91 hab ich bis jetzt nur immer im Stand nach geschaut
Werde ich morgen mal beobachten muss sich da was verstellen oder sollen die Werte gleich bleiben?
Mittwoch baue ich vom Kollegen den LMM mal ein
und mein kleiner bekommt noch nen neuen Kraftstofffilter
Mal schauen was dann bei rum kommt
Das ist wenn die Kette oben durchhängt durch nicht richtig bzw verkorkte nwv
War doch richtig so oder
ich hab heute nochmal meinen alten LMM eingebaut damit läuft mein Motor im Leerlauf besser als mit den neuen
und wenn ich ohne laufen lasse ist mein Motor in einen durch am schwingen nicht mehr nur so alle 5 sec ein mal
bei LMM ab habe ich auch ganz schön viele Fehler im speicher magnetventil den anderen muss ich morgen nochmal schauen
dann war in der Breme ein Fehler wo nur Motorsteuergerät stand
ist das normal ?
mit LMM dran waren keine Fehler mehr da
was habt ihr für Fehlermeldungen wenn LMM ab ist und nur im Leerlauf ohne fahren
das sollte nen spass sein
hab doch selber geschrieben das es nur dsg und ha gibt
ebay vk aber wandler für r32 usw
http://www.ebay.de/itm/Drehmoment…HYAAOSwax5YnkcE
gerade beim stöbern gesehen *gg*
Paramedic_LU auf der Rechung von Calle ist aber alles so weit richtig
welches öl ins Getriebe gekommen ist steht da ja gar nicht
was aber auch wieder komisch ist warum 2l gebraucht wurde
da passen wenn überhaupt 1 l rein
hab bei meiner letzten Rechnung mal geschaut steht auch
G 052182A2
in der Rechung bei dir steht aber auch nicht drin welches öl benutzt wurde die Nummer ist nur für die arbeit an sich