Der meint sicher dsg und meint dann das Winkelgetriebe
Oder so mhh komische Sache
Wenn du mir deine fahrgestellnunmer gibst kann ich da mal nach schauen
Welches öl und wie viel benutzt wurde für was
Der meint sicher dsg und meint dann das Winkelgetriebe
Oder so mhh komische Sache
Wenn du mir deine fahrgestellnunmer gibst kann ich da mal nach schauen
Welches öl und wie viel benutzt wurde für was
Vielleicht hat der Meister sich auch falsch ausgedrückt
Und selbst wenn die Mechaniker machen 2-3 mal die Woche so nen Wechsel die wissen schon was da rein kommt und wie man es macht
Wenn du hinten am Luftfilter runter schaust
kannst du sogar den Filter Deckel vom dsg sehen
Wenn deiner wieder läuft kann ich ja mal rum kommen wenn du willst
von meiner Arbeit aus sind es nur 5 km zu dir
so weit ich weiß nur schalter und DSG
die alten VR6 2.8l und 2.9l passat golf usw die werden sicher noch nen wandler haben die neuen 3.2er aber nicht mehr
calle ich sehe gerade du wohnst ja nur 30 km von mir weg
Vom Winkelgetriebe das öl ist grün
Weiß jetzt nicht welche Farbe das Getriebeól hat
Sonst könntest du Auto steht ja bei dir mal drunter schauen und nen tropfen auf einer Folie oder Glas auffangen und schauen welche Farbe es hat
Aber wenn was undicht ist wird es ja bei der Instandsetzung auch behoben dann wer ja wieder alles dicht
Denke mal die sind das
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/111982672934
Ich nehme die tage mal ne Birne raus und schau ob ne Meldung kommt wenn nicht versuche ich erst mal die billigen Dinger
Das ist ne echt gute Idee gibt's dann auch keine
Fehlermeldung?
kleines update
wollte mein TT etwas von der Stange abheben (aber nur leicht ^^)
und hab 4 Aufkleber angebracht
Bei mir wer es 600 Euro NWT und DSG 250 Euro
Unterm Luftfilter sind 4 Stück
Im wasserkasten einer und im Kofferraum sind links und rechts welche
Kann sein das wenn du fertig bist ein Fehler kommt TPMS dann nen paar Meter fahren und einmal voll links und rechts lenken
Nur Zoran ist nicht gerade um die Ecke
Bei Audi war ich ja schon die haben ja auch schon alles nach geschaut was so weit möglich war
Einspritzdüsen da hat noch keiner nach geschaut aber sonst ist schon fast alles durch
Und Kompression hab ich noch nicht geprüfte das könnte ich die Tage mal machen
Hab jetzt noch nach Anweisungen von Zoran und mit Hilfe von didi
Mein mwb 32 kontrolliert da ist auch alles i.o
Gibts keinen in der Nähe der sich mein Baby mal anschauen kann
Würde auch 100km fahren oder so wer kein Thema
Wird schon alles gut gehen
Hab in mal angerufen
Mit den 230 PS ist der Wagen 3 Wochen lang normal gefahren ohne Mucken dann fing das mit der Kupplung an
Nach langen hin und her ist dann eine 210 PS Version aufgespielt worden da war dann auch lange Zeit ruhe
Kupplung war dann mal runter nach einer neue eingebauten fing das rutschen wieder an und ab da hat er dann die originale Software wieder drauf spielen lassen
Also ein richtige Lösung hab ich leider nicht
Rutscht die durch?
Hab im Dorf jemand mit nen seat Leon 1,8tfsi der hatte nach mtm auch Probleme mit der Kupplung bei 227PS laut Prüfstand
Zumindest nach langen hin und her hat er jetzt die originale Software wieder drauf
Ach du warst schon bei Zoran?
Hab jetzt nicht deine ganzen Beiträge gelesen
Wie viel PS hat er den jetzt?
Auto schaut schick aus felgen auch
welche Leistung
Ich hab auch schon mal nach nen Termin gefragt mein Leerlauf zucken muss aber erst mal beseitigt werden
Hab mir das Auto ja nicht zusammengestellt
Musste ich so nehmen oder nicht
Hab aber auch nix zum Vergleich
Im Q7 hab ich auch Luftfederung bis jetzt noch alles tutti am Fahrwerk
Ach wir reden hier über nen luftfahrwerk ok dann hab ich nix gesagt
Earlgrey elektronische Dämpfer hab ich drin ist ne super Sache
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit