Bei mir schwanken die Werte 90/91aber auch leicht
Geht von 0,00 bis 0,50 auch ab und zu mal 1,00
Bei mir schwanken die Werte 90/91aber auch leicht
Geht von 0,00 bis 0,50 auch ab und zu mal 1,00
Für Nwt + dsg soll Zoran wohl das beste vom besten sein da schreiben aber bestimmt andere noch was zu davon hab ich keine Ahnung
Um zu schauen wie es deiner Kette geht Kannste auf nen Kaffee vorbei kommen
dann kann ich dir die Werte auslesen
Oder beim freundlichen auslesen würde auch gehen
Willkommen im Forum
Wohnst ja fast um die Ecke
Paar Bilder wer noch schön
Die Mängel sind jetzt aber halb so wild wenn die einmal behoben sind haste nen schönes Auto
Dann weiß du auch das alles gemacht
Nur Rost wundert mich jetzt sind die noch nicht verzinkt?
Oder wirft der Lack blasen?
drück dir die Daumen das es nix wildes ist
kann man ein DSG Getriebe auch verspannt einbauen ?
aufbau ist ja etwas anders
frage nur da meins ja auch raus kommt
du machst die dann aber noch nicht aufen auto oder ?
gibts bestimmt nochmal schnee
zumindest im sauerland *gg*
Hört sich ja an wie nen tdi
Hast du den Spanner schon ersetzt?
Oder willst du noch?
Wenn ja Berichte mal was sich verändert hat durch nur den Spanner wechseln ohne die Spülung
Und dann mit Spülung Wer mal interessant
hab da noch was anders mein dicker bekommt ja ein neues zms
sollte ja schon vor 2 Wochen neu aber komm zu zeit nicht dazu
wenn die das Getriebe schon mal raus haben
wollte ich das DSG öl wechseln lassen kommt ja so oder so was raus wegen den Ölkühler
Winkelgetriebe hat sein eigenes öl ist das richtig ? lohnt es sich das auch zu wechseln ?
was könnte ich noch wechseln lassen wenn schon mal fast alles raus ist ?
in 1-2 wochen mach ich noch ein ölwechsel nutze dann erst Lambda Oil Primer und ins neue ÖL das lambda Extra mal schauen was ich dann für werte habe vielleicht ja 0 und 0
wollte auch noch meine massepunkte reinigen aber hab so gut wie keine gefunden
nockenwellensensor meinte ich damit
hört sich so an wie das hier
https://www.youtube.com/watch?v=aimeAu_SZa0
nur hat nen höheren gang drin
mein A6 hatte auch so was wenn man leicht Berg rauf im 6 gang bei geringer Geschwindigkeit das der Motor arbeiten muss bei ka 1.200u/min und nur leicht gas gibt kommt das Geräusch dann auch ?
ich hab nen neues Getriebe bekommen dann war ruhe
Hab heute mal meine NWS gereinigt was soll ich sagen werte sind von -4 und -5 auf -1 und -3 bzw hatte auch mal -2 und -3 schwangt etwas
neues auto
hab den kleinen dann gleich noch gewaschen
Bei meinen alten A6 4F 2,7 tdi hab ich auch MZ406 mit bei gemischt
180.000 km ohne Probleme und mit 290.000km dann vk lief aber auch noch alles erst sahne
Sehr ruhiger Leerlauf und der Filter wurde nur noch alle 1400 km gereinigt
ohne MZ406 meist nach 700-800km
Bei mein Q7 mische ich auch immer was dabei 1 zu 250
Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht
Aber Benziner und MZ406 ob das so gut ist
gibts das auch fürn 8J ?
und was kostet der spaß ?
Guten Abend
Willkommen im Forum
Wo ich Urlaub mache da wohnst du also hast du es gut
Auto hört sich vom lesen ja schon mal sehe schick an
Was hat den dein Motor?
Also mit castrol öl was ja auch von Audi und VW benutzt wird schauts bei kurzstrecke dann so aus und öl ist gerade mal 2 Monate alt
Mit lm hatte ich so was nie werde die Tag bei schönen Wetter nen ölwechsel machen und kommt dann addinol rein mein tt läuft super damit wird schneller warm und hält die Temperatur dann konstant bei 70-80 Grad
Mit der ll Suppe war ich immer bei 100 Grad rum
Bei warmen Motor schauts dann so aus sind aber die gleichen Werte dann
am Q7 geht es nicht
aber TT läuft alles hab schon mal bissle rum geschaut also bei 208 zeigt er mir -4 an und 209 -5 geht also
Motor war aber nicht an speichert der die werte im Steuergerät ?
Mein Gerät dürfe gleich der Postbote bringen dann teste ich mal am Q7 wo ich überall rein komme