Beiträge von buba

Nur die ketten Geräusche gehen vom rum ballern ja nicht weg ^^

Ich hoffe ja das beim nächsten ölwechsel mit den Reiniger wo man 30-50 km mit fahren muss das besser wird [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]

Danke wie kann man eigentlich seine eigene Galerie hier machen bzw erstellen
    Blick da noch nicht so durch ^^

Felgen sind neu Reifen hab ich meine alte winterreifen drauf ziehen lassen

Hab mir gedacht kann ich wenns Wetter besser wird kein Salz mehr auf den Straßen sofort die Dinger drauf :D

Dann Rubel ich die bis zum Sommer runter und schone meine neuen winterreifen noch [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

Einhörner gibt's wirklich eins steht unten in meiner Garage :D

Und ich finde das er im originalen Zustand auch schon sehr viel Spaß macht :) bzw hatte nich nie so viel Spaß aufen weg zu arbeit :D abgesehen von ein paar Schlaglöcher *gg*
    Könnte aber auch dran liegen das ich sonst immer tdi fahre so wie du :p

Danke für die vielen Infos
    Video mache ich gleich mal wenn ich vom Training wieder komme dann ist der Motor warm

Ich dachte im Stand mit lm
    Wer sanfter als beim fahren und hohen Drehzahlen

Was ich auch ab und zu höre
    Versuche ich auch mal aufen Video zu bekommen
    Ist ab und zu ein summen von Richtung Kette so 4sec dann regelt der Motor oder verstellt was und dann ist wieder alles normal

hallo bin neu hier im Forum ^^

habe einen Audi TT 3.2 BUB bj 2006

hat 26.000 runter

wurde nur im sommer gefahren und das nicht gerade viel ca 3.000km
    Ölwechsel stand laut anzeige dann immer nach 2 Jahren an wurde auch alles bei Audi gemacht :)

da mein öldeckel etwas pudding hatte
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1132g04revxw8f.jpg

hab ich noch einen Ölwechsel mit Spülung gemacht bzw audi
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1137b5tpdnmcuy.jpg

bei kalten motor kann man die kette hören wenn alles warm ist nur in der Garage bei genauen hinhören (schleifen)

werte hab ich bei der Inspektion gleich mit auslesen lassen sind bei -4 und -5 [size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size]

ach und auto wird ab jetzt 20-25.000 km bewegt im jahr [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]ist die kette noch ok oder schon am ende *-* ? [/size]

Meine Mutter hat sich das Auto mit 40 gekauft und mit 50 macht der Rücken jetzt nicht mehr so mit

Gefahren wurde nur im Sommer und das dann auch nur 3.000
    Olwechsel alle 2 Jahre

Hab vor 2 Monaten auf 5w40 und Jahres Intervall Wechsel lassen :)

Und vor dem Wechsel hab ich noch mit lm motorclean ne Spülung gemacht 10 min laufen lassen und dann raus damit [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

Hi ich bin der Tobi ^^

Und lese schon lange hier im Forum heimlich mit :)

Da hab ich mir gedacht Kannste dich auch mal anmelden

Ich fahre zwar kein A3 3,2 aber den gleichen super Motor im TT ^^

Die Infos hier im Forum zu den Motor sind echt beeindruckend und waren mir schon sehr hilfreich

Ich fahre einen TT 8J 3.2 BUB
    Bj 2006 und hat 26.000 gelaufen verändert habe ich nix am Auto alles original ^^
    Soll auch so bleiben
    Spiel noch mit den Gedanken den kleinen im Sommer tts Felgen zu gönnen das wars dann aber auch schon mit tuning [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]