8000 finde ich auch viel
Hab meiner Freundin vor ein paar Tagen einen A3 3.2 besorgt
Für unter 7.000 mit nur 87k gelaufen und wie geleckt von innen und außen
8000 finde ich auch viel
Hab meiner Freundin vor ein paar Tagen einen A3 3.2 besorgt
Für unter 7.000 mit nur 87k gelaufen und wie geleckt von innen und außen
Ist zwar eher selten
aber würde mir mal die mb vom Gaspedal anschauen
Ob der sauber hoch und runter geht beim
Betätigen bzw halten
Es ist ein Schweizer Puch G 230 GE
Mit 116PS Benzin
Hinten kann ich 6 Leute mit nehmen
Ich habe einen Schweizer genommen das die Deutschen und andere G bzw Wölfe in meist schlechten zustand sind
wenn man da einen für 15k kauft kann man noch 10k rein stecken und ist dann gerade mal so wie die schweizer
plus das die Diesel ohne H mal eben 1000 Euro an steuern kosten
Bin jetzt noch nicht so viel gefahren aber Verbrauch ist bei 10.7L sind für über 2.5t und Schrankwand mehr als OK
Was mich sehr wundert es kommen viele an und wollen Fotos machen und schauen sich alles an
Beim TT kommt nie einer
Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme
Drehe auch nur ganz eben auf
Luft ist im Schlauch dann nicht zu sehen
Fahre den nur am Wochenende
Es sei den Auto ist mal in der Werkstatt oder so
Dann mit dem
Für H fehlen noch 2 Jahre
Was kostet es den mehr das ZMS mit zu machen?
Defekte merkt man wenn man beim starten vom Motor ein leichtes scheppern bzw Rasseln hört schwer zu beschreiben
Im Leerlauf wenn man ganz leicht nen Gas ruck gibt hört man es auch ganz gut
Wenn also schon paar Geräusche da waren
Liebe neu machen sonst muss getriebe bei 180k wieder raus
Bei viel Stadtverkehr schon eher
Hab ein neuen Begleiter
Der soll mich bis zu Rente
Begleiten
Wenn es noch bis da Benzin gibt
TT wird dann auch etwas weniger bewegt freut der sich auch mal
Ist ja die letzten Jahre sehr viel bewegt worden
Letztes Jahr in einen jahr fast 45k
man lässt ja so lange laufen bis neue Bremsflüssigkeit kommt
vorne geht das ja sehr schnell und hinten etwas länger
da kommt man da gerade mal auf 0.5L wenn man es gut meint und länger laufen lässt und den Behälter zu vor mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt 1L
Ich mach mein wechsel auch selber hab so nen dingen was an den Nippel saugt
Keilriemen Spannung ok ?
Bzw wie schaut er aus ?
Kann ich bestätigen
Mein TT ist auch immer etwas schneller als die zwei A3 die hier rum fahren
Wo bei der schalter noch langsamer ist als der mit DSG
Da sind dann schon Welten
250 laut tacho sind dann aber in echt 238 oder so
Wenn bei mir 274 steht fahre ich laut navi gerade mal 258
Also ich fahr keine ceramic Beläge mehr
Bremsscheibe war nach 60k schon platt
Dann lieber zwei mal normale Beläge wechseln und nach 130k mal ne neue Scheibe
Oder das hier geht auch ganz gut
ab 6min ca geht's los
Mann kann natürlich auch das ganze Video schauen ( . ( . )
Ich nehme immer einen Schlauch und einen Trichter der oben drauf kommt
Alles andere macht die Schwerkraft:D
Dauert keine Minute und alles ist drin
Hab mal einen auf r line umgebaut
Die einstige waren unter den leisten
Ganz schön am gammeln
Da würde ich dann vorsichtig mal drunter schauen
Motor und DSG sollten sauber laufen sonst wirds schnell mal teuer
Aber das kennst du ja sicher vom A3 wo man drauf achten muss
Meine Teile sind auch da
Was nur doof ist öl für haldex ist in einen Kanister
Hatte sonst immer eine Kartusche
Jetzt muss ich mit einer Spritze rum sauen
Ich fahre ja oft mit neuen Autos von mercedes bis ....
Bin aber immer wieder happy mit mein TT fahren zu können
Wenn das so weiter geht
Gibts nur noch alte Autos bei mir
Ganz schön viel Geld für so nen Mini filter
Wechsel auch in 2 Wochen
Teile hole ich Donnerstag ab mal schauen was bei mir so dabei ist
Golf GTI war auch noch nie was für mich
fahren viel zu viele mit rum
Zum Brötchen holen morgens aber sicher okay
Wie schauts den mit einen Touran aus ?
Hab bei uns schon mal ein paar Umbauten gesehen
Touran hat halt nur etwas weniger Platz
Dafür geht bissle mehr am Fahrwerk