Also ich fahre mein Diesel bis der kleine nicht mehr kann
TT fahre ich nur noch im Sommer
So mit fahre ich fast 35.000km mit glk
Verbrauch liegt bei 5-6l
Gleiche auto als benziner ist man bei 11-12l
Das sind fast 4000 Euro im Jahr mehr
Und das was der benzin bei den hohen Verbrauch raus rotzt ist sicher auch nicht viel besser
Beiträge von buba
-
-
Also ein Euro 6 Diesel mit um die 2l Hubraum hat aber weit mehr als 270nox
Im netz gibts ne Tabelle nicht mal der glk mit Euro 6 und dem bluetec zeug kommt auf unter 270
Auf der Bahn bei 170km/h so gar über 2000g -
Die da wohnen oder arbeiten
Dann darf ich mit mein glk sogar noch rein im Fahrzeugschein steht
159g
Und Max 270
Oder sind das andere Werte mhh -
-
Ist das jetzt nur für die Fahrzeuge wo die abgaswerte nicht stimmen oder für alle ?
Hab gerade nen jungen Sternen gekaufte mit 220 cdi Euro 5
Das reicht mir auch Da ich eh nur von dorf zu dorf fahre
Nicht das ich den noch auf Euro 6 umzurüsten muss wenn das überhaupt geht -
Kann mir das Video mit Handy leider nicht anschauen
Aber wenn es sich wie eine drosselklappe anhört ist das normal
Mein Q7 hat das auch immer paar mal gemacht
Damit der kleine Diesel nicht nach läuft geht die zu und dann ka wieso noch paar mal auf und zu -
Meine Reifen schauen auch so aus und hab schon 2 mal vermessen lassen mit conti reifen ist es bei mir ganz extrem das die innen so fertig sind
Ach und laut Vermessung ist immer alles io
Mit fulda reifen bin ich bis jetzt 30k gekommen sind aber auch fertig so noch 3mm und innen fast BlankBei conti reifen komme ich keine 12k
-
nach so einen schlag gerade vorne sollte man das Fahrzeug ehh neu vermessen sonst hast du die neuen reifen schnell blank vorne rechts zumindest
-
na dann läuft der große ja wieder
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F332687289239
Ob die Länge ok ist weiß ich aber nichtKannst auch von Audi die originalen blenden kaufen muss dann nur zu sehen die zwei zusammen zu bekommen
-
-
Mann kann ja auch nicht sehen wie es im Motor aus schaut
Da muss dann der öl Stutzen runter
Wenn der Motor richtig zu ist bekommt man mit ein mal reinigen nicht viel raus -
versuch ich es auch mal
-
na dann mach ich von meine TT auch mal bilder
Eike883 hatte dich schon mal paar mal vor mir oder neben mir die BBS felgen schauen echt gut zum auto aus
sind doch BBS felgen ? oder audi quattro s line oder so
-
Benzin Filter muss dann nicht neu
Vielleicht hast du auch einen kleinen riss im stutzenWie viel öl bekommt dein Motor den kenn nur vom BUB 5.2l
Nicht das du viel zu viel drin hast -
Das ist aber schon länger so der mocker unten am stutzen
Kommt aber auch wenn mal bissle öl beim einfüllen da neben gehtWenn der Motor läuft und man den decker ab macht kommt dann ein sog und läuft der Motor dann anders ruppiger im Stand?
Stutzen mal abschrauben alles sauber machen und Dichtung anschauen wer sicher mal nicht schlecht
-
Beim s6 oder rs6 es sind auch Autos für die Familie wo man mit im Urlaub fahren kann usw das darf man nicht vergessen
Auf der Bahn finde ich etwas gewicht sogar besser nicht mehr so leicht und hibbelig Audi hat deim A6 schon gute Arbeit gemacht
-
Audi A3 2 VSD 1 MSD 1 ESD
Audi TT 8J 1 VSD 1 MSD 1 ESD
Golf 5 r32 KEINEN VSD 1 MSD 1 ESD
durch die VSD wird das helle kreischen sag ich mal weg genommen und beim anfahren und bis 2000u/min weniger
beim TT wird es ab 2000u/min dann schon heller beim A3 nicht
Golf 5 r32 gibt alles
kreischt nur
hoffe konnte helfen
-
Ich hatte meinen nur 4 monate
Nach 10 min fahren hatte das getriebe kurz angefangen zu klöckern und rucken für genau 20secDa hab ich den schnell wieder abgegeben
helfen konnte auch keiner außer neues Getriebe
-
Von den Geräuschen her hört der sich aber noch sehr gut an oben ist ein kleines schleifen zu hören von den verstellern
ab 0.23min höre ich eine Art blubbern das kenne ich so nicht
Um genau zu sagen was los ist brauch man noch die Werte 90 und 91