Beiträge von felix3695

Hi Sebbel,

habe mir den Pipercross auch gerade bestellt, bin ich mal gespannt! Zu Reinigung habe ich mir den Reiniger mitbestellt, wie das gehandhabt wird finde ich ja bestimmt iwo im Forum.

@alle wäre super cool, wenn am 19.06. noch jemand aus dem Forum kommen würde!

Grüße Felix

Hallo Quattrofever,

vielen Dank!

Ich habe das am Wochenende mit dem Luftfilter auch bemerkt und lasse es bleiben! Ich habe nun am 19.06.2017 bei Zoran den Termin für NWT und DSG Optimierung.

ich klär das alles gleich noch mit meinem Chef, sodass ich den Termin dann bestätigen und natürlich als Neukunde auch anzahlen kann :)

Hi Zusammen,

in diesem Forum bin ich noch ganz frisch nachdem ich schon einige Zeit als nicht Mitglied mitlese!

Ich stelle mich hier kurz vor! Ich bin Felix 21 Jahre alt und nun endlich auf einen ordentlichen Sauger umgestiegen nachdem ich 3,5 Jahre TDI gefahren bin.Ich habe an meinem A3 BJ 2005 125 tkm bisher die S3 AGA, die LED Rückleuchten und Einstiegsleuchten verbaut.

Durch die zahlreichen Beiträge bin auch ich auf Zoran aufmerksam geworden und habe einen entsprechenden Termin angefragt.

Ich hatte eigentlich vor noch einen CDA Luftfilter mit optimierter Ansaugung vorher zu montieren. Ob das nun gut oder eher negativ ist, weiß ich nicht. Habe das aber in die Anfrage an Zoran mit eingebracht.