Alles anzeigenAch Earl du alte Mimose
![]()
[size=10]Die Leute machen's doch eh also kann man ihnen auch gleich richtig helfen.[/size]
[size=10]Also eins verstehe ich nicht, du hast dir in deinem 2008er 8P das vom TT8J eingebaut und er in seinem 8P 2011 das vom 8P? HÄ?[/size]
[size=10]8P UND 8J sind beides 2 stufige Airbags nur das 2003er Lenkrad im 8P war noch einstufige.[/size]
Ich gehe mal davon aus das ihr auch die Fehler gelöscht habt und die übliche anlernfahrt gemacht habt?
Nachdem hoffentlich beim Umbau die [lexicon]Batterie[/lexicon] abgeklemmt war sollte das nämlich gemacht werden.
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
Ich hatte leider nicht das Glück als ich das abgeflachte Lenkrad gesucht habe eines aus einem 8P zu bekommen also habe ich mir das aus einem Audi TT 8J geholt mit [lexicon]Airbag[/lexicon] ist ja identisch soweit
Mein Bruder hat wohl eins aus einem 8P gefunden und sich das geordert aber mittlerweile hat sich der Fehler gefunden da wohl beim ersten Mal der Fehler nicht richtig gelöscht wurde nachdem er heute bei einem VAG Händler noch mal den Fehler löschen hat lassen ist er nicht erneut aufgetaucht.
also Fazit alles ist wieder gut Problem gelöst
Im übrigen handelte es sich um dieses Lenkrad