Beiträge von Guthie70

Ich hatte leider nicht das Glück als ich das abgeflachte Lenkrad gesucht habe eines aus einem 8P zu bekommen also habe ich mir das aus einem Audi TT 8J geholt mit [lexicon]Airbag[/lexicon] ist ja identisch soweit :D
    Mein Bruder hat wohl eins aus einem 8P gefunden und sich das geordert :thumbup: aber mittlerweile hat sich der Fehler gefunden da wohl beim ersten Mal der Fehler nicht richtig gelöscht wurde nachdem er heute bei einem VAG Händler noch mal den Fehler löschen hat lassen ist er nicht erneut aufgetaucht. :D also Fazit alles ist wieder gut Problem gelöst :thumbup:
    Im übrigen handelte es sich um dieses Lenkrad :rolleyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Bruder und ich fahren beide ein A3 Sportback. Er fährt Bj.2011 1.4 und ich Bj. 2007 3,2 .....

Ich habe mir das Lenkrad vom Audi TT 8J nachgerüstet und alles funktionierte Plug und Play bei mir. Er hat sich das Lenkrad vom A3 8P eingebaut und jetzt nach dem Einbau leuchtet die [lexicon]Airbag[/lexicon] Lampe.
    Um einen Defekt vom [lexicon]Airbag[/lexicon] auszuschließen haben wir die Airbags getauscht. Bei mir wieder alles funktionstüchtig bei ihm mal wieder die Airbaglampe an.
    Nun zu meiner Frage :
    Ist beim Audi A3 8P Sportback bei einem Baujahr 2011 die Steckerbelegung anders ? Muss ich den Schleifring eventuell wechseln oder muss man eine Umpinung am Stecker vornehmen ?

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal das gleiche Problem gehabt ?(

Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen härteverstellbares Gewindefahrwerk was auch hart genug ist für den Sportback. Habe zurzeit ein JOM NJT Gewindefahrwerk 16-fach härteverstellbar in meinem V6 aber voll zugedreht immer noch zu weich.
    Mich würde das Spax Gewindefahrwerk interessieren aber ich weiß nicht auf das hart genug ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrung mit einem guten Fahrwerk gemacht.
    Danke für die Infos schonmal im voraus :)

Guido