Wo? Kann ihn weder auf der deutschen noch auf der schweizer Audi-Hompeage im Konfigurator finden!
Beiträge von CooperS
-
-
Pech hatte ich dann vor Ort, da ich keinen Beifahrer hatte und das Handy nicht griffbereit war, als ein finaler RS3 vorbeifuhr.
Am ehesten trifft das Bild des blauen Sportback auf das verbaute Bodykit zu. Das Bild welches vor etlichen Monaten schon im Netz kursierte. Es wirkte alles passend.Bestellung ist nun nochmal verschoben worden auf KW12 was mein Informant sagte
Was hat der denn für eine AGA? Links und rechts ein ovales Rohr? -
Zitat
Original geschrieben von T0bi
hmm also von der optik und vom gefühl her mögen die Alu-Paddles ja besser sein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
1. im winter immer kalt
2. im sommer immer heissalso wo iss da der große nutzen?
naja, ich muss ja ned alles verstehen
Wer schön sein will, muss leiden!
Die Paddles von S8 und S6 sollten doch bestimmt auch passen oder? Und die zu bestellen sollte auch möglich sein, nicht?
-
Meint Ihr die Schaltwippen vom Golf V oder IV? Und kann man die irgendwie beschaffen?
-
Hallo zusammen,
Bei The Fast and the Furious sagt Vin Diesel nach dem Viertelmeilenrennen zum geschlagenen Paul Walker, dass dieser wie eine Oma fährt...bla bla... und dass er nicht mal Zwischengas gibt!?! ABer bei einem Viertelmeilenrennen schaltet man normalerweise nur hoch! Was hat das Zwischengas zu suchen???
Kann mir das jemand erklären, damit ich wieder ruhig schlafen kann?Danke!
-
Hallo zusammen!
Echt cooles Forum!
Ich wollte mal fragen ob es serienmässig Aluschaltwippen gibt.
Hab nämlich mal welche auf einem Bild gesehen, sieht echt geil aus!Danke!