Beiträge von !raki

[size=10]Nachdem in den letzten Posts schon ein paar mal die Rede von meinem ominösen TT war, melde ich mich auch mal zu Wort.

Großes Dankeschön an DIDI und seine Hilfestellung bzgl. "kleiner" Probleme. Amüsant war vorallem der Reset der Anlernwerte des DSG mittels Voodoo Methoden ala "Bei Vollmondnächten dreimal im Kreis hüpfen, die Zündung einschalten, 30 Sekunden Vollgas bei ausgeschaltetem Motor, 10 Liegestützen und fertig". 8|

Wie man merkt war es ein sehr gelungener Nachmittag. Bin froh gleichgesinnte Leute kennengelernt zu haben und werde bei den Treffen jetzt öfter dabei sein.

PS: Hoffentlich kommen bei weiteren Treffen mehr VR6 Motoren :thumbup:[/size]

Hallo erstmal, mich hat das leidige Thema [lexicon]Steuerkette[/lexicon] in das Forum gebracht. Fahre seit 2 Jahren den TT 8j mit dem 3.2 Liter Aggregat. Bisher habe ich die [lexicon]Steuerkette[/lexicon] erfolgreich ignoriert, aber jetzt wird das Problem auffällig schlechter. Naja und wenn ich schonmal hier bin würde ich gern mal Leute aus der Region Augsburg/München treffen. Wer Lust drauf hat oder jmd kennt kann mir gerne mal ne PN schreiben.