Okay. Dann habe ich Dich nicht richtig verstanden gehabt. Ja, bin auch glücklich, von Hand zu schalten. Ist beim VR6 schon ein ganz besonderes Vergnügen ![]()
Ohhhh ja, das hätt ich gern von ner Drohne aufgenommen (können die so schnell fliegen?) Das sah bestimmt richtig gut aus, da hast Du Recht ![]()
Ach so, das ZMS. Meiner Meinung nach kommt es eher von oben., ZMS müsste eher Nähe Radkasten sein, oder?
Ja, habe den Spanner gefunden und werde Ende der Woche wechseln. Kasten und Schlauch dahinter und die Flexschläuche ausclipsen, dann müsst man gut hin kommen. Heut war es mir schlicht zu warm am Motor. Habe den Spanner abgeholt und wollte dran, aber das war wohl nix. Jetzt dann am Donnerstag und wenn es nicht klappt, fahre ich zu meiner Bosch Werkstatt.
Das mit den Rädern ist ja höchst ( ! ) interessant!
Danke für diesen Hinweis, denn heute habe ich Null Komma Null davon vernommen, egal was ich mit den Rädern angestellt habe.
Dann wird es ziemlich sicher das sein. Hätte nur nicht gedacht, dass das überhaupt sein kann und dass es so krass wirkt.
Das beruhigt mich ja jetzt.
Herzlichen Dank quattrofever ![]()
EDIT:
P.S. Du musst noch Dein Avatar-Bildchen aktualisieren ![]()