Hallo zusammen,
über 2 Jahre ist der letzte Post her und allmählich wird mir schmerzlich klar, dass die Zeit nur so zu rasen scheint. Ich überlegte sogar kurz, ob es noch einen anderen TT-Thread gibt, der aktueller ist. Kurz: Ich bin ein wenig geschockt, führe es aber auch auf das im letzten Jahr schlechter verfügbare Forum und die fehlenden Updates bei neuen Infos zurück...eventuell nur ein Hilferuf und eine versuchte Argumentation für die erschreckende Erkenntnis der rasenden Zeit ![]()
Am TT ist bis auf dieses Jahr TÜV und Service nichts Neues passiert. Bedingt der Fahrphysik habe ich seit letztem Jahr noch einen Stabi von H&R liegen, der beim nächsten Werkstattaufenthalt zur Verbesserung der Fahrphysik in Kurven eingebaut werden soll. Der aktuelle ist für die Fahrzeughöhe nicht mehr optimal. Kein großer Leidensdruck, aber definitiv eine Verbesserung im Detail, die hier noch ansteht.
Ansonsten läuft der Wagen absolut toll und sorgenfrei, macht weiterhin großen Spaß und ist im Vergleich zum 16 Jahre älteren Coupé gefühlt ein Neuwagen. Die Kupplung tritt sich wie Butter, die Verarbeitung ist top, es knarzt und klappert nichts und die BN klingt wunderbar. Wetter dieses Jahr braucht es noch ein bisschen stabiler. Da dieses ab dieser Woche auch endlich mal cabriotauglich sein wird, wird der TT dann auch wieder mehr bewegt.
Seit letztem Jahr August bin ich mit dem TT nicht viel gefahren, da ich jede freie Minute in die Instandsetzung des Oldtimers investiert habe. Ein wenig stiefmütterlich also, wie die Befüllung dieses Threads mit Infos, die es somit tatsächlich nicht gab. Für das gute Wetter ist der TT aber mit einem Verdeck und einer Klima gesegnet - das macht ihn zum wesentlich angenehmeren Auto für Sonnenwetter ![]()