Earl, das wäre auch was für mich Da kommt schon so ein "Haben-Will" Gedanke auf. Aber dieses Jahr muss ich etwas aufpassen mit der Investiererei in den TT.
Öl, Kraftstofffilter und evtl. noch die 10 Jahre alte Batterie tauschen. Das war es dann neben üblicher Pflege. Ach nee, warte, die Domibox kommt nächste Woche. Die kommt noch rein und das Keropur-G in den Tank
Geplant ist auf längere Zeit die letzte Sache, die ich will: Ne AGA, mit Steuerung, da bräuchte ich dann aber mal Deine Beratung. Sonst fällt mir nix mehr ein.
Letztes Jahr war neben NWT und kompletter Vorbereitung darauf (Kerzen, Spulen, LMM, Luftfilter) sowie Lambda Oil Primer und Ölwechsel, Lernwertreset mittels erworbenem VCDS, RNS-E 193G statt Audio Concert, Neulackierung der Haube sowie blauen Zündspulenkappen und neuen Faceliftscheinwerfern Schluss.
Das musste sein, der TT war neu in meinem Besitz und die Vorgänger und Vorgängerin (coole Frau, die nen 3.2er gefahren aus zusammengestellt hat) waren zwar sehr lieb zum Audi und hatten auch das Geld, ihn immer zu Audi zu stellen, aber vertrauten eben auf Longlife. Aber gut, er war nicht zugesifft und rasselte nicht. So konnte ich ihn im Oktober in Ruhe abstellen nach all den Sachen, die ich zumeist selbst gemacht habe.
Dann kam der Sohnemann und der Winterschlaf für den TT.