Ich hatte das selbe bei meinem 3.2er .
Ich habe den Aktikohlenfilter und den Taktventil gewechselt. DieSchläuche angeschaut, die waren sauber. Dann war bei mir alles wieder gut [size=10] [/size];)[size=8].[/size]
Beiträge von VR6Quattro
-
-
Hi an alle :). Ich sage jetzt auch zu und komme gerne mit
-
Herzlich Willkommen
-
Danke und es hat Spaß gemacht euch kennenzulernen. Ich habe mich wohl gefühlt und das Essen war echt lecker :).
Die Zeit verging[size=10] zu schnell, aber man sieht sich ja nächstes mal wieder [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
So früh kann ich leider nicht kommen. Bei mir wäre ab ca. 11 Uhr möglich
!
Wenn ich um 11 da bin, wie finde ich euch die schon da sind? -
So, im Nuvolari sinds jetzt 6 Personen.
Roadrunner und ich werden so gegen 8 kommen, max20100 glaub auch um den Dreh 8-10, und Christian nach 10 Uhr
Essen ist für 13 Uhr angesetzt
Hi, super!
Ihr kommt schon um 8 Uhr? Trefft ihr euch früher?
Ich frage um zu verstehen, so würde ich auch etwas früher kommen [size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
Ok, super.
Ich arbeite an dem Freitag, aber ich schaffe es zu kommen. Freue mich schon. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
Ok, ich werde immer wieder hier rein schauen.
Vllt ergibt sich doch noch was -
A3 Sportback 2005 aktuell mit 155000km, gekauft 2016 mit 95000km
-
Hi Para
Ich habe Interesse an dieser Weihnachtsfeier teilzunehmen. Dich und die anderen Audi Fahrer kennen zu lernen.
Oder ist es ein privater Kreis?
MfG Bob -
Bevor ich es vergessen habe.
Ich war bisher ein stiller Forum Besucher und will mehr mit wirken.
Vorallem will ich mich bei euch für Tipps, Beiträge usw. bedanken. -
Oha , der steht aber echt TOP da. Wenn man den Service glauben kann, ist es einer der sehr wenigen den man in so einem Zustand kriegt. 15000€ ist ein bisschen viel
-
Hallo miteinander.
Ich will mich kurz vorstellen.
[size=10]Ich bin Bobby 42 Jahre alt und fahre seit 2016 meinen Audi Sportback mit dem 6Zyl., BMJ Motor, DSG. [/size]
[size=10]Das Auto war schon lange mein Traum, bis ich in mir wirklich geholt habe. [/size]
[size=10]Ich komme aus dem Hohelohe Kreis (BW). [/size]
[size=10]Ich komme aus einer KfZler Familie und habe mit meinen Freunden noch vor15 Jahren viel/gern an Audis/VW rumgeschraubt.Hauptsächlich 5Zylinder und Vr6Golf3[/size]
[size=10]Dann kam Haus Familie usw. und ich bin ruhiger geworden