Ist der Kleber in eingebautem Zustand denn sichtbar? Wenn ja wo und wie finde ich diesen?
So langsam bin ich am zweifeln ob ich was falsch verstanden habe, aber es wird m.E. geprüft ob noch der richtige Motor drin ist - und das sollte eigentlich irgendwo am Motor einfach ersichtlich sein...
Beiträge von spasssteffi
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, aber die Motornummer kann/darf kein Aufkleber sein, die könnte ja jeder austauschen, sondern muss wie die Fahrgrstellnummer eingestanzt oder eingegossen sein, geht ja um die Identifikation genau diesen Motors...
-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Motornummer am Motor selbst. Laut Wiki ist diese gut sichtbar am Motor eingestanzt oder gegossen. Ich kann diese aber einfach nicht finden.
Falls sie unter der Abdeckung sein sollte (was dem gut sichtbar widerspricht) wie bekomme ich diese als Laie einfach ab?
Bei uns wird die Motornummer bei der regelmässigen technischen Prüfung zusammen mit der Fahrgestellnummer mit überprüft und muss sauber und gut lesbar sein...Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Steffi