Beiträge von BrainRunner

Ich hatte schon Kontakt mit ein paar 3.2er und der eine oder andere hatte auch "Interesse" an einem Vergleich. Bisher waren es ca. vier 3.2er und nur einer hat ein wenig besser beschleunigt als meiner. Er stand aber deutlich früher auf dem Gas und ich war zu faul zum schalten.
    Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass der S3 in allen möglichen Lebenslagen, dem 3.2 überlegen ist. Nicht wirklich viel, aber ein wenig. Also zum lockeren Überholen auf der AB, wenn beide auf dem Gas stehen reicht es sicher nicht.

Ich bin schon den V6 mit S-Tronic gefahren, heisses Gerät. War rundherum ein super Gefühl - das einzige was mich gestört hat war diese Lachnummer von Mittelarmlehne. Dieser Fetzen Leder auf dem Handbremshebel war doch etwas winzig. Oder ist das Serie und es gibt doch eine echte MAL?
    Achja, die Rücksitzbank ist auch negierbar. Das war auch der Grund warum es der S3 wurde :)

Da ich München-Aschheim quasi vor der Haustür hab, bin ich dort schon seit Jahren Stammgast.
    Allein das Erlebnis Autokino ist schon Rechtfertigung genug auch bei schlechten Filmen und/oder Winter hinzufahren. ;)
    Für viele ist allerdings der massive Aufmarsch von unterbelichteten KFZ-Prolls im Sommer oftmals ein Grund nicht hinzufahren.
    Es ist halt immer wieder eine Art Szene-Treff - ist ansich ganz lustig, aber Idioten gibt es halt überall.

Ich steh drauf. (nicht auf die Idioten) :)

EDIT: RETTET DIE AUTOKINOS!
    EDIT2: Was ist denn das für eine peinliche Zensur hier? Nichtmal I*d*i*o*t darf man hier schreiben. *g*

Ich such in München und Umgebung, idealerweise München Ost immer noch einen ordentlichen Waschplatz mit Lanzenwäsche, auf welchem man auch mal die typischen 4 Stunden verbringen kann, ohne verscheucht zu werden. Weiss da jemand was passendes? Waschanlagen kommen bei einem brillantschwarzen Auto nicht in Frage. ;)

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

mein Name ist Martin, bin 24 Jahre und wohne im schönen München. Ich les hier schon ne ganze Zeit mit, aber da mein Abholtermin immer näher rückt, dachte ich mir ich stell mich auch mal vor.
    Abgeholt wird am 29.3 in NSU ein brillantschwarzer S3, folgende Ausstattung:

-schwarz-schwarz/schwarz-schwarz
    -Schalensitze
    -Kurvenlicht
    -GRA
    -MAL
    -Innenlichtpaket
    -automatisch abblendbarer Innenspiegel
    -Radio Chorus
    -anklappbare, beheizbare Spiegel
    -abgeflachtes Sportlederlenkrad

Ich glaub das wars. Neben neuem Fahrwerk und 19" Felgen kommt noch eine aufwendige HiFi-Anlage rein.

Werde mich sicher in Zukunft auch aktiv hier herumtreiben, und wahrscheinlich sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruß
    Martin