Also ich finde schon, dass ich von AUDI reden kann ! Ich habe mich seit dem Problem überall umgehorcht und bisher nichts Gutes über den Servive gehört bei KEINEM Audi Haus im Bremer Raum ! TRAURIG ! Auch in den Foren liest man nur schlechtes !
Wie kann das sein, dass ein Mangel ( wie in meinem Fall )erst nach 1 Monat nach Kauf auftritt aber angeblich NORMAL ist ?!? "Stand der Technik"! Und das Klingeln verschwindet ja NIE bei mir und wird tendenziell immer lauter !!! Es war ja anfangs nicht da !!! Dann musste ich den leihwagen von OHZ selber zahlen während der Reperaturtage ! Und sie haben mir sogar die Zusatztage berechnet obwohl es ihr Fehler war, dafür 3 tage zu brauchen ! Da musste ich auch mega meckern dann haben sie einen Tag storniert !
Dann SOLLTE er ja nochmal dahin, wo ich ihn her hatte (Verden), da es nicht behoben war und da wollten sie mir sogar noch das Nachsehen berechnen , DA ES JA KEIN GARANTIEFALL IST LAUT AUDI STELLUNGNAHME !!! Erst nachdem ich sagte "ok machen Sie das, dann wernde ich mich an Audi wenn sie das machen" lenkten sie ein. Das ist so dermaßen frech !
Ich werde mich -wenn ich Zeit finde- an Audi direkt wenden und ebenso nochmal an meinen Verkäufer, denn mein Kaufpreis basierte auf einem fehlerfreien Auto !!! Auch ein Akustischer Magel IST EIN MANGEL! Zumal es ja Chancen geben würde, es abzustellen so wie ich lese ?! Aber sie sind ja nicht bereit, über einen T Lader nachzudenken, da nur der H angeblich der richtige sei !!!
Das ist doch Verarsche bei einem so teuren Auto oder ?
Kommt jemand aus dem Raum Bremen um mal die Erfarungen auszutauschen und Geräusche live zu hören und zu vergleichen ?
Gibt es weitere Fälle, wo ein anderer ALS EIN H LADER verbaut wurde und damit das Problem behoben wurde ?!?
Ich kann diesen "Komfortmangel" so nicht hinnehmen bei einem fast 40000 Euro Gebraucht-Auto! Ich finde es ein Unding bei einem Premiumhersteller
! Da hatte ich mit meinem Focus St, meinem Berlingo und meinem Astra echt besseren
Service über viele Jahre zuvor ! Traurig !!!