Beiträge von 4motion_power

mit der Bremsanlage sollte es da aber weniger Probleme geben
    da der RS3 ab Werk ja schon die 19 Zoll Rotor felgen verbaut hat!

Allerdings hat mein RS3 von der Audi AG die 9x20 vom TTS verbaut bekommen incl. H&R Federn

Achslast bei dem RS3 beträgt an der VA 1080Kg und an der HA 1030Kg !

Ich bin auch noch auf der Suche nach Winterkompletträder für meinen RS3 8V!

Allerdings habe ich noch einen Satz VW Pretoria Felgen in 8x19 et 50 vom Golf 7R an der Wand rumhängen!
    Laut VW hat die Felge eine Traglast von 600KG!

wenn das nämlich hinhauen sollte dann brauche ich mir nur noch gescheite Winterreifen in 235/35/19 kaufen.

wer kann mir denn dazu mal eine Aussagekräftige Antwort geben?

Servus Leute!

Ich wollte mich nur mal kurz noch Vorstellen ehe die Schlafenzeit kommt :D

Mein Name ist Markus!
    Ich komme aus der Nähe vom Kamener Kreuz und ich bin 47 Jahre alt.

Nach 8 Jähriger zugehörigkeit bei Rocco 3 de habe ich mich nun Aktiv bei den Mitgliedern dort verabschiedet da mein Scirocco absofort in den Besitz meines Patenkindes übergegangen ist.

hier mal ein letztes Bild von dem Wagen.:

die 20 Zoll BBS Felgen bleiben natürlich in meinem Besitz ( da erst vor 3 Monaten gekauft ) :love:

seit gestern bin ich nun Besitzer eines Audi RS3 8V Mj.2016!

durch ein Mitglied des Fahrzeugpflegeforums bin ich auf dieses Forum Aufmerksam gemacht worden.
    Und nu bin ich Hier ;)

Den Audi habe ich durch Zufall am vergangenen Sonntag im www. entdeckt und gestern dann den Kaufvertrag unterschrieben.

Der Wagen hat als erstbesitzer die AUDI AG gefahren.
    Erstzulassung war im März 2015.
    Aktuell hat der Wagen 4493 Km auf dem Tacho und ist von der AUDI A3 Lackiererei so Aufgebaut worden!

Fahrzeug (teil) Vorstellung .:

wie gesagt sind die Bilder nur ein Teil von dem Fahrzeug!

wenn ich es morgen mal schaffe dann werde ich mich mit diesem Forum hier etwas genauer Beschäftigen.

bis dahin

Tschö mit Ö